![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Möchte mir jetzt neue RAM kaufen, weiß aber nicht welche da ich immer verschiedene Meinungen höre. Daher frag ich jetzt einfach mal in diesem Forum. Ihr müsst es ja wissen. Manche sagen, Corsair und andere widerum Kingston. Welche sind nun besser? Oder sinds überhaupt andere? Danke schon mal im voraus!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sind definitiv CORSAIR aba TEUER kingston sind auch marken rams ned so birg ware und BILLIG
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was verstehst du unter 'besser'?
Alle Marken-RAMs sind gut, Corsair verträgt einen viel höheren Takt, als die anderen Standard Marken RAMs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() unterschied zwischen corsair und kingston die geschwindigkeit corsait hat cl2 3 3 6 t1 und 2 2 2 6 t1 in die king haben cl2,5 Was ich weiss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Genius
![]() |
![]() DDR-RAM 256 MB, 266 MHz, PC-2100, CL2.0, Kingston Original 37,00 € (bei ditech)
besser wären die CORSAIR nur wenn du OC machst,ansonst bringen die dir nix ausser das sie schweine teuer sind kauf die Kingston, die haben infineon rams drauf und sind sau billig!
![]() |
#7 |
|
![]() kenn i ned aba corsair is WAS ICH MEINE fuer oc am besten und haben gute timings kingston kenn i nur die normalen und die sind lagsamer und ned so gut fuer oc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Für was steht OC?
|
![]() |
![]() |