![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() kurze Frage:
mit welchen Internetseiten habe ihr bei welchen Browser Probleme und welche? bin auf der Suche nach einigen Seiten, welche Darstellungsprobleme haben mit Opera, bzw. Netscape, Mozilla oder IE danke für eure Erfahrungen Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() i weiss jetzt ned auswendig welche sites probleme mit welchem browser haben... allerdings hab ich doch einiges an erfahrungswerten...
der mit abstand beste der 3 ist opera, ist am schnellsten und meiner meinung nach auch am besten zu bedienen. danach würd ich IE reihen und dann netscape. aber zu deiner frage, die meisten "probleme" hast du mit opera, allerdings liegt das nicht am browser ! diese "probleme" die da auftreten liegen ganz einfach daran dass viele "webdesigner" ![]() aber wenn du "sicher gehen" willst verwend doch einfach ein bündel. ich machs z.b. so dass ich opera als standardbrowser verwende. dann kommts drauf an was das für eine site ist, wenns die informationen auch wonaders gibt denk ich mir meinen teil von den dortigen webdesignern und lass es einfach sein. wenn ich die info der site unbedingt brauche versuch ich als nächstes netscape ... und wenns dann noch immer ned gehen sollte zum schluss noch IE.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() kleiner nachtrag noch, opera kann IE und mozilla seit einiger zeit emulieren, das hat ungemein geholfen... jetzt hab ich wie eh scho gesagt fast keine probs mehr. bin mit version 5.11 sehr zufrieden.
und mozilla is so und so quasi mit netscape gleichzusetzen da er ja im grunde gleich ist.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() im Bezug auf Opera sind wir einer Meinung
![]() danke erstmal für deine Antwort suchen würde ich aber auch Seiten, bei denen Darstellungsfehler auftreten, um nach Lösungen zu suchen aber nicht nur Fehler beim Opera, auch Fehler bei den anderen beiden Browsern sind gesucht z.B. das Zentrieren der Beiträge im WCM Forum vom IE6 enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |