![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Servus alle miteinander!
Ich würde mir gerne die Pedale von SIMPED kaufen. Kann man die nur über Internet bestellen, oder weiß jemand, wo, bzw. ob ich diese Pedale in Wien im Handel kaufen kann, bzw. wieviel sie kosten. Herzlichen Dank Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi
letzter bekannter Preis mit Interface für SW Force Feed Back 339.-DM ciao Herbert
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo!
Eine USB-Variante soll auch noch kommen, hätte eigentlich schon längst draussen sein sollen, aber was solls ... Herbert: Das war ja gerade Dein 999. Posting! ![]() Denke Dir ein schönes Thema / eine schöne Antwort für Dein nächstes aus, oder interessiert es Dich nicht so?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Danke Herbert!
Wenn ich dich richtig verstehe, kann man die Simped's nur via Internet bestellen?! Könntest du mir nur noch die Internetadresse geben? Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Martin,
das ist der Hersteller http://home.t-online.de/home/d-hofmann/, aber es wird auch von anderen noch angeboten und vielleicht auch in Wien. Sonst aber ist es wichtig, das die auch liefern können und der Preis das Interface enthält, das in der Werbung oft nicht erwähnt wird. Auf der Seite gibt es auch 2 Zip-Files mit genaueren Informationen, die Du Dir herunter laden kannst. Sorry für die späte Antwort, aber seit gestern waren die Leitungen hier dicht. Gruß Herbert
![]() |