![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
Abos :
WCM c't PC Pro Internet Pro PC Player PC Austria (Gibts ja nimmer) darum jetzt CHIP werde aber CHIP demnaechst kuendigen. Aber sonst reichts doch, oder? ![]() Bye, BigBlock454 |
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Seas,
WCM seit es erscheint (Trafik = schneller) c't manchmal lg wazlav ------------------ Der kürzeste Witz in der EDV: Es funktioniert ... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
|
WCM (früher geborgt, jetzt Abo)
PC Games (Plus) (regelmäßig) PC Professional (je nach Inhalt) PC Magazin (je nach Inhalt) Chip (je nach Inhalt) und selbstverständlich (früher, weil es leider eingestellt wurde) OS/2 Inside (im Abo)GameStar (selten) MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Print: WCM,CT
Online: ZDNET, Chip, Tomshardwareguide, Pcgames, ....... ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ASM war mein lieblingsmagazin!
Das waren noch zeiten. asdf |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
WCM
Chip C´t (früher abonniert, jetzt wirds sehr sehr selten gelesen - die haben einfach zuviel Inhalt.. ![]() ab und zu PC-Praxis,PC-Magazin,usw... Bei Games zu 99,9% Gamestar evtl. noch PC Action ASM gibts ja leider schon ewig nicht mehr... ![]() Und für eine kurze WC-Sitzung E-Media... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
wcm, ab und zu ct
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
A Wc-Papier wär aber schon besser geeignet, glaubst nicht ?
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phantomias:
Und für eine kurze WC-Sitzung E-Media...<HR></BLOCKQUOTE> 3-lagig ist angenehmer ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Regelmäßig:
WCM (Abo) PC Professionell Netzwerk Edition (Abo) Fast Regelmäßig: c't (Trafik) Manchmal: iX (Firmenabo) Selten: Internet Professionell (Trafik) Eingestiegen in die Computer-Welt bin ich mit der ComputerBILD. Dazu stehe ich aber, weil ich meine, das CB eine der Besten Einsteigermagazine ist (oder war) und die Inhalte verständlich für jedermann rüberbringt. Ganz im Gegensatz zu E-Media, das genau den Nutzen eines Photoalbums hat. Später las ich auch noch Chip und manchmal PC-Welt, bovor ich zu WCM und PC Pro gestossen bin ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|