![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
WCM, c't und PC Professionell, früher PC Welt und PC Magazin.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
WCM,C`T, PC Magazin und PC Profesional
ManiFelix |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
WCM Abo, gelegentlich C't und Chip (je nach Inhalt).
Früher hab ich auch manchmal PC Intern und PCgo! gelesen, hab' ich mir schon lange nicht merh angesehen... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
meine favoriten:
c´t (seit ca. 7 Jahren) chip (seit ca. 12 jahren) pc-welt (seit ca. 10 jahren) wcm (seit ca. 13 monaten) ausserdem diverse zeitschriften, die es nicht im normalen handel gibt, sondern auf deren verteiler man kommt, wenn man in der it-branche arbeitet ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Bis vor sechs Monaten so ca. alles was nicht angeschraubt war, jetzt nur mehr ganz sporadisch c`t wenn mir irgendwas ins Auge sticht, steht ja eh alles im Internet!
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich les wcm, chip und gamestar
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@randalica
Ich arbeite auch in der IT-Branche, aber deswegen schickt mir noch lange keiner irgendwas zum Lesen (wuhääääää)! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mir gehts wie dem Manfred, seit ich das Internet hab, les ich mehr dort und kauf kaum mehr Zeitschriften. Nur WCM hab ich im Abo, das bleibt auf jeden Fall. Ohne WCM gibts dieses Forum nicht, daher würd ichs nie abbestellen! Wenn jeder so wär wie der Freeze, wär das Forum schon eingegangen. Dauernd hier posten, aber noch stolz verkünden , dass er NICHT WCM, sondern C`t liest! Ts,ts, ts....
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
- WCM (im Abo seit bald 5 jahren)
- fallweise c't - sehr selten: PC-Welt, Chip - spielezeitschriften, wenn vollversionen von aelteren spielen (z.b. earth 2150) dabei sind, die man auf meinem alten hobel noch spielen kann. ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
WCM seit 5 Jahren (3 Jahre Abo).
Sporadisch: CT und Gamestar. Ansonsten quer durch den Gemüsegarten je nach Langeweile. Habe übrigens auch mit der 64'er angefangen. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|