![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche eine gute panoramasoftware. die software soll gut uns zuverlässig arbeiten und auch mit mehreren bildern (360°) umgehen können.
muss auch nicht freeware sein. würde für ein gutes produkt natürlich aus etwas bezahlen. welche produkte würdet ihr mir empfehlen. weiss vielleicht noch jemand ein gutes tutorial oder eine seite (URL) auf der beschrieben wird worauf man beim panoramafotografieren aufpassen muss? danke schon mal im voraus!
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ich verwende derzeit Autostich http://www.cs.ubc.ca/~mbrown/autostitch/autostitch.html
funktioniert eigentlich sehr gut, Testversion kann nochmals installiert werden, wenn sie abgelaufen ist Wurde in einige Programme eingebaut, steht unten auf der Seite wenn es mehr kosten darf, Photoshop CS3 soll sehr gut sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Photoshop CS3 ist spitze.
![]() |
#4 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master of Disaster
![]() |
![]() 1) In der Bridge die Fotos auswählen.
2) Werkzeuge - Photoshop - Photomerge auswählen 3) Layout auswählen (interaktiv, für den Anfang) 4) Verarbeiten 5) gewünschten Ausschnitt freistellen
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Die besten Ergebisse erzielt man mit den PanoTools.
|
![]() |
![]() |
![]() |