![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
also meine entscheidung ist gestern gefallen
- ich habe eine nespresso von krups bestellt ![]() pad maschinen und konsorten sind wg. dem geschmack ausgeschieden, denn ich möchte richtigen espresso . . in frage wäre dann evtl. noch so eine siebträgermaschine gekommen, aber wegen grösse / reinigung ists dann eben doch nespresso geworden . . hab eigentlich überall gelesen: "nespresso ist super im geschmack, aber halt teurer . . ." dadurch dass es eigentlich als zusatz zur normalen filtermaschine kommt und diese nicht ersetzt, meine ich, dass die kosten nicht so extrem werden und sich auch die umweltbelastung in grenzen hält . . . hab im media markt und metro die preise verglichen und dann bei amazon bestellt, denn dort ist die maschine im moment in aktion und mehr kapseln (16 statt 12) gibts auch dazu -> http://www.amazon.de/gp/product/B001...SIN=B001R5WY8S --> 45.- euro gespart ![]() danke für die konstruktive diskussion hier ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@daytrader
D.h. jetzt kannst dann George C. zu einem Kaffee einladen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
@daytraider
Viel Spaß mit deiner Neuen! Ach ja, weil da der Reinigungsaufwand ins Spiel gebracht wurde, gibt's auch für Siebträger eine saubere Alternative. Cialde gibt's mit vielen wirklich guten Kaffees, machen das Leben einfacher und bringen besonders Rookie Baristi(e) ein gutes, reproduzierbares Ergebnis. Mit z.B. einer Miss Silvia ist man für's Erste gut gerüstet und hat jahrelang Spaß. lG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmm 80stk kosten 20€ incl. versand, hmm der kaffe kommt da aber auch nichtmehr viel teurer, vorteil man kann seinen kaffee nehmen, naja dann hat man erst arbeit, glaube leute die sich ne nespresso kaufen wollen von arbeit nix wissen, kapsel rein kaffee raus, und der putzfrau sagen sie soll wasser jeden tag auffüllen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hmm oder kann man die dinger mehrmals verwenden, dann wärs mal interessant.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Da BoJo
![]() |
habe ich gerade in der zeitung gelesen soll nicht so schlecht sein (war keine webung)
ich bleibe aber lieber bei der alten mokakanne und guter Illy Kaffe darin ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|