![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schau dir mal die Preise für diese Kapseln an, von der Umweltverschmutzung und Rohstoffverschwendung wollen wir gar nicht erst reden...
Ich würde etwas mehr Geld ausgeben und dafür eine richtige Espressomaschine/Vollautomaten kaufen - es lohnt sich, geschmacklich sowieso und über längere Zeit auch preislich.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
habe auch siemens nespresso, alle anderen sind geschmacklich wirklich nicht das beste, einzig der preis beim kaffee ist halt a bissl teurer. für nen vielkaffetrinker
wäre ne richtige maschine wie holzi sagte dann schon besser. (günstiger) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super Genius
![]() |
hm, hatten auch eine Nespresso maschine und waren überhaupt nicht zufrieden, der kaffee ist sau teuer, man kann ihn nur von einem geschäft beziehen oder bestellen, hört sich am anfang nicht so wild an aber es nervt tierisch mit der zeit, heferl kaffee kannst gleich mal vergessen schmeckt nur wassrig (auch der lungo) das einzig das ok ist, ist ein richtiger espresso...
jetzt haben wir eine billige Kenwood pads maschiene (50eur) die zwar nicht die leiseste ist aber der kaffe schmekt viel besser da man recht gut dosieren kann 1pad 2pads oder espresso pad (gibt auch wiederbefüllbare plastik pads, hab ich aber nochnicht ausprobiert) die auswahl an kaffe ist auch sehr viel gößer und vor allem billiger 10er schachtel nespresso ca 3,3 euro 18er sackerl pads 2,45eur für vieltrinker wär sowieso ein Vollautomat die bessere wahl...
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Also wenn ich Nespresso (Nestle) hoere wird mir eigentlich nur schlecht, da ist ja Red Bull noch bei weitem sympathischer:
Marketing und PR einfach nur grausam, Gentechnikeinsatz, Kinderarbeit, Sklavenarbeit, politische Verflechtungen, usw. ![]()
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ich verwende derzeit eine Tchibo Cafissimo. Die Tchibo Kapseln sind aber auch nicht gerade günstig, aber immerhin schmeckt der Kaffee recht gut.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
im war nun im media und die dame (keine "originale" von nespresso) hatte keine ahnung . . . wie so oft . . . und der preisunterschied war bei der günstigsten maschine 50.- gegenüber webeinkauf inkl. transportkosten . . .
mach mich am abend mal im web schlauer |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
evtl. sollt ich ja wirklich einen vollautomaten kaufen :-?
http://www.sf.tv/videoplayer/embed/c...cf9&live=false |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
"echte" espresso-maschinen sind maximal halbautomaten ... sowas etwa:
![]() alles andere macht auch kaffeesuppe ![]() wobei: für den heimgebrauch kommt IMHO nach meinem geschmack die senseo einem echten espresso noch am nächsten ...
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Kauf dir einen kleinen Automaten ~300€ http://geizhals.at/?cat=hvollauto&sort=p , Senseo ist ok für die Pausenfüllung am Arbeitsplatz, aber selbst mit den billigsten Espresso Bohnen schlägst das lauwarme Abwaschwasser um Längen (Finger weg von den "milden"). Wennst Lärm und Dreck nicht scheust, dann ein Siebträger. Aber wenn schon Pads, dann schau dir - anstatt der Senseo - die "Petra" an, die Pads haben dasselbe Format, aber rundum machts den vernünftigeren Eindruck.
pong
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Bezüglich des Links zu taste it - che bella!
So ein Maschinchen ist einfach schon was anders *schwärm* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|