![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ich habe ja etliche Länder/Erdteile bereist und freue mich, dass nun auch die dort vorhandenen Brücken vorhanden sind!
Ferner läufts bei mir flüssiger, obwohl schon immer alle Regler voll rechts. Vielleicht liegts auch an MyWorld Amerika: Die Städte sind jetzt so groß wie in der Realität, die Flugplätze plötzlich viel gewaltiger usw.usw. Sogar die Fackel der Freiheitsstatue in New York brennt jetzt abends, überhaupt alles viel schöner und detaillierter. Nur ein Nachteil: der Niagara hat jetzt 2 Stockwerke. Der obere liefert das Wasser aus der Luft. Ich spendiere Rainer Duda eine Reise nach New York, damit er das in Orsdnung bringt Nun mach ich noch die Active Kamera rein, dann beginnt ein schöner Sonntag für mich ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn du denn FS nicht neu aufgesetzt hast, hast du den Jobia Patch weiterhin auf der Platte und im FS-System. Jobia`s texture.bgl`s sind unverändert, und auch die terrain.cfg sieht so wie die von Jobia aus. Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @Jan
ich musste LEIDER (wie viele andere auch) meinen Flusi komplett vor 10 Tagen neu aufsetzen ,Jobia´s Patch habe ich allerdings nicht mehr installiert .Gegen CTD bringt der MS-Patch tatsächlich eine Verbesserung.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Ich glaube das den meisten usern der patch nur Vorteile bringt.
Ausser man hat so einen veralteten PC wie ich ![]() da wirds langsamer. nice day mangray
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Jürgen
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Stichwort Nachteile:
Kann mir bitte jemand die korrigierte FS9.cfg(FS9.1) schicken? Ich scheine keine zu haben. Bei mir ist jedoch ein Problem, von dem ich denke, dass es mit der FS9.cfg zu tun hat. Und zwar ist es folgendes: Ich habe seit dem Update keine Panels mehr in der 2d Sicht. Der Bereich wo die Panels sind ist einfach nur schwarz. Nur wenn ich das menü über die "Alt"-Taste aufrufe seh ich das Panel. Wenn die Menüleiste weg ist, ist auch das Panel weg. Ich habe jetzt den FLusi, komplett deinstalliert, mit allem drum und dran. Rechner neu gestartet, etwa vorhandene Dateien aus der vorhergehenden und deinstallierten Flusi deinstalliert/gelöscht. Und dann den Flusi nochmal neu aufgesetzt und komplett ohne addons gepatcht. Bitte auch sagen wohin mit der .cfg. Ergo, das gleiche Resultat. ![]() Bitte helft mir. -STEFAN-SUNKING- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Wenn du denn FS nicht neu aufgesetzt hast, hast du den Jobia Patch weiterhin auf der Platte und im FS-System. Jobia`s texture.bgl`s sind unverändert, und auch die terrain.cfg sieht so wie die von Jobia aus." Ich verschreibe mich auch des öfteren habe ich eben erst wieder in einem anderen Thread bei mir gelesen. Trotzdem ev. eine kleine Korrektur nicht da jemand etwas falsch interpretiert. Es sollte nicht texture.bgls sein die gibt es bei mir nicht. Mein Patch bringt unter anderem Texturen mit an denen sich nichts ändert. Die werden durch den FS9.1 Patch auch nicht gelöscht. An meiner CTD Patch terrain.cfg ändert der FS9.1 Patch auch nichts. Von daher bleibt sie in der Tat aktiv. Sie stört nicht weiter und löst nichts negatives aus. Man kann aber jetzt auch jeder Zeit auf die original FS2004 terrain.cfg zurückgreifen weil die CTDs für die mein Patch war meines Wissens nicht mehr auftreten sollten. Zu "Kann mir bitte jemand die korrigierte FS9.cfg(FS9.1) schicken? Ich scheine keine zu haben." Der FS9.1 Patch ändert in der Tat die FS9.CFG. Ich muss noch mal kontrollieren was es war. Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich aber um eine belanglose Kommentarzeile. Dein Problem kann zwar an Deiner FS9.CFG liegen hat aber nichts mit dem FS9.1 Patch zu tun. bzw. anders herum wenn Dein Problem an der FS9.CFG liegt dann kannst Du auch die vor dem Patch nutzen. Ich schaue aber sicherheitshalber noch mal nach was geändert wird. Ansonsten einfach mal die FS9.CFG in der Endung nach .org umbenennen dann erkennt der FS sie nicht mehr und erzeugt beim FS Neustart eine neue die dem entspricht wie nach FS2004 Neuinstallation. Wenn es dann auch nicht läuft hat es nichts direkt mit der FS9.CFG zu tun. Du findest sie z.B in einem Pfad der ähnlich heißen könnte: C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendername z.B Stefan\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Der Windows Explorer muss so eingestellt sein das er Systemdateien und versteckte Dateien anzeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() da brat mir doch einer nen Storch!
Glücklicher. Ich wills nochmal probieren ![]() Sonst stau ich einfach den Fluss, wenns nicht will. Als wir vor Jahren damals am Wasserfall die Brücke überquerten, von Kanada nach USA, von Toronto kommend, Jessas, was hat der Zollbeamte uns schikaniert. Wir mussten die Einreisepapiere 10 x neu schreiben, dem Kerl hat unsere Nase nicht gepasst. Dabei waren die übrigen Amis so liebe nette Leute. Dabei war das weit vor dem 11. Sept. Also, ich flieg im Flusi nochmals hin. Übrigens: schönes Bild!!!!
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() bei mir sieht das, grob gezeichnet, so aus: (vielleicht ist bei mir der Zöllner noch da?)
Wohlgemerkt: das ist erst seit dem Patch! Vorher war alles ok.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Danke Jobia, für den Tip. Jetzt weiss ich wo die FS9.cfg ist. Es hat an dem Programm "Flusi Fix" gelegen. Kaum hatte ich in besagtem Programm alles zurückgestellt, ging es wieder. Ich hab "Flusi Fix" jetzt rausgenommen.
@all: Ihr müsst Flusi Fix vor dem Update unbedingt deinstallieren, ohne zu vergessen, vorher alles wieder auf die Ursprungsfassung zurückzustellen. Dann gehts ohne Probleme. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |