![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hab was neues gefunden: SuperHits von Palast Orchester
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
gesperrt
|
hmm, was hat punk mit hiphop zu tun? san beide 2-tone, oder wos?
is sog nur: LEKTIONEN IN DEMUT rult, werfts ´n audioglaxy an und hörts amal rein... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich habs mal modifiziert
![]()
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hmm.. richtige Musik klingt gut..
![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() |
das hätte sogar ich zambracht
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
Richtige Musik! Das isses, was gefehlt hat
![]() Mit anderen Worten: Cream, Yardbirds, Led Zeppelin, Deep Purple, Ramones, Hendrix, Ten Years After, Sex Pistols, Rory Gallagher, Black Sabbath, Johnny Winter, Neil Young....
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
R&B, Soul, Blues. manchmal auch etwas härter, manchmal auch etwas anderes wie Fanta4, Fettes Brot, Stiller oder Weezer. Nicht zu verachten sind auch gute House Tracks. Das kommt bei mir stark auf die Stimmung an. ![]()
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Frank Zappa, Tom Waits, Velvet Underground und Lou Reed sowie John Cale solo, Elvis Costello, Santana, Police und Sting, Beatles und vor allem John Lennon, Pink Floyd, Cream, Pattie Smith, Marla Glenn, viele Chansons vor allem Charles Aznavour
In letzter Zeit auch viel Gothic |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() |
Fun Lovin' Criminals, JimiHendrix, Lou Donaldson, Rare Earth, Bare Naked Ladies, Cake, Ennio Morricone, John Lee Hooker, War etc.
richtig genug ? Now Playing : Z:\newsgroups\alt.binaries.sounds.country.mp3\Spad e Cooley & His Band - Boggs Boogie.mp3 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|