![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Mir gefällts trotzdem nicht, ich habe einfach eine tiefe Abneigung gegen Rap&HipHop. Zb. bei Linkin Park, ich würd bei jeden Lied immmer den Part rausschneiden wo der Typ rapt.
![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
weil wir schon bei Mischung Rock und HipHop sind..
kennt vielleicht wer One Inch Punch? da ham 2 Leute Mitte der Neunziger eine absolut innovative Mischung aus Indie-Rock und HipHop rausgebracht.. sowas gabs weder vorher noch nachher.. ham sich dann aber wieder anderen Projekten zugewendet.. hab aber grad gelesen daß die beiden wieder demnächst zusammenarbeiten werden.. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Eindeutig Männer, da fehlt noch Funk und Reggae.
Sloter |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@Theoden:
sind ja einige tolle Sachen auf Deiner Playlist.. ![]() aber von Ignite fehlt eindeutig "You" |
|
|
|
|
|
#26 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
es fehlen nch einige sachen und das "in einen topf werfen" von punk und metal und hiphop ist nicht so gut.
schau mal auf audiogalaxy dort sind die sparten gut aufgelistet. apropos die seite funzt im moment bei mir nicht (bitte um berichte anderer, es eht um audiogalaxy)
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
seite geht.. lade grad ein paar sachen runter..
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Phantomias
Ich hab kenn eigentlich nur 2-3 Lieder von Ignite(Habs mir damals runtergeladen bevor ich nach Wiesen aufs Forestglade 2k1 gefahren bin, hab sie dann aber dort nicht gesehen) ![]() Btw, WIESEN ROCKS! 4 Tage Saufen&Pogen was das Zeug hält ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
@Theoden:
aso.. ich hab mir anno 94 die "Scarred for Life" CD gekauft, und mir anno 95/96 die "Call on my Brothers" LP von nem Freund überspielt.. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ambros nicht vergessen, sowie bluatschink, austrio, usw
|