![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi
frage sollt sich selbst erklären! schaas wieder keine posts mehr! nur wenn ichs wo anders hin hau wirds erst ins off-topic verschoben. also warum den roots arbeit bescheren? *schleim* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
A bissl gar wenig Auswahlmöglichkeiten würd ich sagen....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also ich find die Aufteilung viel zu grob, da kann ich weder das eine noch das andere wählen..
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
na was weiß ich was ihr sonst noch hört. ich wollt ja auch nicht die ganz genaue art wissen sondern nur so ca. welche richtung ihr "gehts". aber ein moderator kanns gerne noch verfeinern
![]() wie gesagt wollt ich nur ca wissen was ihr hört und nicht irgendwie genau eine bestimmte art von hiphop. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
(Heavy) Metal in eine Zeile mit HipHop zu schreiben ist Blasphemie
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Radio Stephansdom
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
@wol
da fehlt eindeutig schlager, volksmusik ??? aber muss dir recht geben die auswahlmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt ... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
blasmusik