![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() 19er Samsung SyncMaste*957p. Sehr zufrieden.
![]() PS: wg.: "Maste*" nimmt das Forum als Code (deswegen konnte ich es nicht komplett ausschreiben => für den Stern denkt ihr euch ein "r"). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() 21" DELL 1626HT mit SONY Triniton Röhre . Ein klasse Teil, möchte ich nicht mehr missen.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
habe von EIZO den TFT FlexScan L365 bin sehr zufrieden, werde mir wenn ich wieder überflüssiges Geld habe zusätzlich den 18-Zoll TFT von EIZO zulegen.
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() ein 15 Zoll von Iiyama ( für Navigator und anderen Kleinkram )und ein 19 Zoll von Samsung.
Wow, man sieht speziel bei den Panels Details die ich auf meiner 6 Jahre alten, 17" Röhre nie gesehen habe. Gruss, Wolfgang Tip:immer schön auf die Responszeit der TFT´s achten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo,
am Flusi-PC - momentan nur noch Single-Monitor-Betrieb - einen mit vier Jahren Alter schon ziemlich antiken 19"-CRT von Videoseven, den N110. Farben etwas flau, Bildröhre gewölbt, aber Geometrie und Bildschärfe sind nach wie vor sehr gut. Zweitmonitor - zur Zeit am "alten" 1 GHz-PC als TV - ein LG-Flatron 795FT, mit dem ich nicht besonders glücklich bin. Farben und Kontrast sind zwar besser als beim N 110 und die Bildröhre ist von außen plan, aber die Schärfe ist nicht berauschend und die Geometrie unter aller Kanone: Dicke Beule nach innen im oberen horizontalen Bereich - "Horizontal Pincushion" gibt es aber nicht im OSD. Na ja, vielleicht zerlege ich das Ding mal und schau mir die Elektronik mal genauer an TFT wäre heute auch meine Wahl - hatte vorübergehend einen geliehenen 15"-NEC am alten Rechner und war ziemlich angetan von der Bildqualität. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() 4 x gericom 19" flatscreen. €240 st., für den preis ist die bildqualität durchaus ok.
2 x belinea 17" €50 st. gebraucht, standard ware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Simpit,
habe aus Neugier über Deinen "Monitorverbrauch" mal eben auf Deiner Homepage vorbeigeschaut - schöner angelsächsicher Humor, habe mich sehr amüsiert. ![]() ![]() Gruß Thomas der gerne wieder in NZ wäre, aber erst einmal eine Umschulung in D hinter sich bringen muß... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo , ich habe seit 3 Jahren einen 19 Zoll Monitor von Vobis ;funktionniert einwandfrei ,bisher keinerlei Probleme.
Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() 17" Medion Röhrenbildschirm. Soweit recht zufrieden, wünsche mir aber doch bald einmal einen 19-Zöller oder 17"TFT. Warte noch etwas ab, wegen der zu erwartenden üblichen Preisstürze im Frühjahr.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |