![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Hallo!
Möchte mir gern für Wohnzimmer einen PC bauen. Welche Komponenten könnt ihr mir Empfehlen. Gehäuse: Silverstone LC11M oder ML02MX oder ein anderes Gehäuse, es muss aber kein Display haben. Motherboard: µATX mit AMD 690G, onboard GK mit HDMI mit HDCP. CPU: AMD X2 die neuen mit 45W oder 65nm mit 65W. Oder ist ein Intel System besser geeignet. Und welches BS ist sinnwoller Windows XP oder Vista? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2007
|
Hi!
Gehäuse Antec New Solution NSK 2400 (eventl. Display und FB, VL-System). Die eingebauten Lüfter auf niedrigster Stufe laufen lassen oder in Verbindung mit dem VL-System regeln. Das ASUS M2A-VM HDMI Board und Skystar2 oder SkystarHD TV Karte. AMD Athlon X2 EE, mind. 4000er. 2 GB RAM. Samsung HD. DVD Laufwerk. XP würd ich nehmen. Als HTPC Software den DVB-Viewer (20 eURO ist der wert, Top Forum und viele geprüfte Extras -Videorekorder, Timeshift, EPG, usw.). Man könnte dann auch auf das VL-System verzichten, da bei der Skystar2 oder HD eine FB inkludiert ist. Viel Spaß um wenig Geld! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|