![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Grias euch!
Hab nach Weihnachten ein bissal ein Geld übrig und da ich noch keine Webcam besitze, ich mir für Skype zB sowas schon mal öfters gewünscht habe, möcht ich jetzt sowas haben ![]() Was ist momentan die beste Webcam - auch für eher schummriges Licht, da ich ausser dem Monitor meistens nicht viel aufgedreht hab? Nach meinen eigenen Recherchen müsste es die Logitech Quickcam Pro 9000 sein http://geizhals.at/a264742.html Nur wie sieht es mit MS, Creative, oder Philips aus - hat hier wer positive Erfahrungen?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So einen Thread hatten wir schon einmal (sept/Okt oder so) suchfunktion verwenden bitte!
Wir kamen aber auch auf die Logitech-cam! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hmm, hab nur einen Thread vom April gefunden wo es wirklich um das Thema geht - hätt ja sein können, dass sich in der Zwischenzeit was geändert hat...
Naja, so wies aussieht wirds eh die Logitech werden ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie die Zeit vergeht
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Bevor Logitech, lieber eine Canon - http://www.canon.de/for_home/product...eras/index.asp - je nach Modell sehr vielseitig.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das sind alles Netzwerkkameras und für eine Webcam zum Skypen etwas zu hoch gegriffen.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
klingt jetzt blöd, aber die Xbox 360 Cam schafft für ihr Geld auch am PC bei schummrigen Licht ein sehr gutes Bild. Hab mir dafür noch extra eine 2te gekauft damit ich nicht umstecken muss
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Das kann meine Logitech aber auch
![]()
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Deine Logitech hat auch einen Motor und kann schwenken, oder nur im Rahmen des Bildes das Gesicht verfolgen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|