![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
IBM oder Maxtor...
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
MAXTOR! Es ist eigentlich alles gut ausser IBM.
Für mich persönlich hat Maxtor einfach mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dir sagen, meine Platten werden wirklich zu 100% ausgereitzt, ohne jeglicher Probleme. Gruß Gerhard. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe in den letzten 6 Monaten 4 Barracudas IV, 80 GB gekauft und eingebaut (Die Preise sind angenehmen geworden, kurz vor der Einführung der V-Serie). Gespannt habe ich gewartet, zu sehen welche davon den Geist zuerst aufgibt: Bisher erstaunlicherweise keine!!!
2 laufen Tag und Nacht, eine läuft ziemlich viel und eine wurde kurz eingesetzt und schläft derzeit im Originalpackung. Langsam denke ich, ich sollte schon Lotto spielen, nachdem ich vorher nur Böses von den Barracuden gehört habe... ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Also Finger weg von IBM!!!
Habe 2 Platten voriges Jahr gekauft -> HDD 2 spinnt seit einem halben Jahr nur leider nix greifbares Hdd 1 ist vor 3 Tagen gestorben kurz befor ich meine Daten sichern wollt Von IBM bin ich geheilt -> Nie wieder ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|