![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() tjoa, i probier mal den digitus aus, um 40€ wör nix verhaut, bei nicht gefallen schick ich ihn halt zruck.
blöde frage nebenbei, was is jetzt mit de hdmi kabel? kann ich ein billiges no name um 5€ (1,5m) nehmen oda muas es doch eins um 20€ od. höher sein??!! ![]()
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei der Länge wird es mit dem billigen Kabel auch funktionieren, falls doch nicht, kannst du ja immer noch ein besseres nehmen.
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Zitat:
Jetzt brauch ich nur mehr eine schwarze Klebefolie um das Ding ein wenig dezenter zu gestalten ![]() Danke nochmals für den Hinweis! PS: Wenn jemand einen HDMI Splitter mit 3 Eingängen und 1 Ausgang mit Fernbedienung benötigt, ich hätte jetzt einen zu verkaufen --> PM ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() tjo, der digitus hdmi splitter funzt einwandfrei, jetzt hängen dvd-player/hdmi-receiver und PC dran. bei de kabel hab ich welche um ~10€ genommen (1,5m) und eins um ~20€ (15m). hätt nicht besser klappen können
![]()
![]() |