![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi
ich hab vor mir eine 80gb platte anzuschaffen, weiß aber net so recht welche ich da nehmen soll also ich tendiere zwischen Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition 8MB und Seagate Barracuda 7200.7 80GB 2MB (ST380011A) was meint ihr dazu?? mfg pioneersux ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition 8MB
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
aso?
bin ma net sure, da chip.de test hot gsogt die is miesss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Schau einmal bitte auf die Drehzahl und auf die Artikelbezeichung? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
öhmn - 17.???
17. Western Digital WD1800JB 235 € 180 GB UDMA 100 8,2 Watt 7200/min 3,3 Sone 5,5 Sone 39,7 dB(A) 48,7 dB(A) 81 49 61 84 76 69
|
|
|
#7 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Schau genau das Auge kann trügen. ![]()
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
arrrr stimmt, danke dir mein freund
![]()