![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() die Umfrage ist fehlerhaft. man müsste die ausgefallenen platten im verhältnis zu den eingesetzten setzen.
da siehts bei uns ungefähr so aus: Seagate >300 einges., 20 def ( defekte sind haupts alte 2-4gb Medalist ) IBm 100 einges., 1 def ( die defekte ist eine 60gig 60GXP, die guten sind haupts. SCSI Platten in den Servern ) Maxtor 50 einges. 5 def. ( DX541, 20GB ) bei mir zu Hause: lauter IBM , Ide und SCSI, alle gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei uns in der firma gehen reihenweise die seagate-platten ein (1.2, 1.6, 2.0, 4.0 und 10 GB) ...
von ungefähr 800 stk. sind inzw. 100 eingegangen ![]() bei den neueren rechnern sind jetzt fujitsu-platten drin - von denen ist bisher noch keine eingegangen ...
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Erst eine einzige, aber dafür mit Kollateralschaden
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hab gerade eben eine Fujitsu 30Gb versucht irgendwie zum laufen zu bringen und den Grund zu finden warum Sie nicht erkannt wird(drehen tuts ja).
Also die scheint definitiv hin zu sein. Vor 3 wochen bekám ich eine 20Gb Seagate zum die war auch kaputt aber noch Garantie. Aber das sind ja Einzelfälle, kann bei jedem Hersteller vorkommen.
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hatte schon vier hiniche IBM Platten, so eine kauf ich mir sicher nicht mehr wieder.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() samsung platte nach 1/2 jahr hin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() IBM, die Teile von der DTLA Serie gehen ein wie die Fliegen.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() also die IBM DTLA kann man schon vorhersagen....
maxtor hat an sich ne hohe ausfallquote und verarbeitungsmängel von vorne bis hinten (5x eingebaut 4 schon widerbekommen) momentan würd ich mir ne FUSI holen oder ne 5400er IBM Seagate ist auch immer so ne sache 50/50 entweder du erwischt ne supa pladde sie net zu killen ist oder ne Fliege |
![]() |
![]() |
![]() |