![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Kann nur von Zores mit IBMs berichten. Alle anderen laufen spitze. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
*streitanfang*
![]() deshalb ist ein "was ist die beste XXX Thread ja so ein kompliziertes thema " ![]() *frieden* ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
/me schwört auf western digital
![]() |
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Hier Transferraten von Ata100-Platten,133er sind nicht um so vieles flotter. http://www.linux-magazin.de/Artikel/...attentest.html |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
IBM=HITACHI HDDs ans Herz legen, laufen gut und schnell.
Von der oft zitierten Sterberate von IBM=Hitachi kann ich nicht berichten im gegenteil, bei den Stangen-PC gehen reihenweise die WD bzw. Seagate Platten kaputt. ![]()
|
|
|
#17 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
derzeit is ne samsung 160gb mit 8mb zu empfehlen |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
Also, es scheint so, dass alle HDs (jede Marke) gut und dann auch wieder nicht sind... Der eine schwoert eben auf das der andere auf jenes. Ich werde mir also (noch) einmal im Geizhals die Preise genauer ansehen und dan eine nehmen wo ich auf alle faelle 3 Jahre Garantie habe.
Noch mal Danke fuer die interessanten Beitraege Peter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wirklich interessante Details, wie Lautstärke oder ob ein SATA-Anschluß nativ ist, werden ja leider nicht angegeben.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|