![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
die 6600 GT ist besser als die 6800 Le?
angeblich laut dem Verkäufer der sich sehr gut auszu kennen schien, ist es so das die 6800 er Le eben besser ist, da man bei höherer Auflösung merkt, das P/L Verhältnis sowieso, das man einfach mehr Effekte sehen kann, und darum ist sie besser als die 6600 er, und ich habe vor noch mal morgen in den Shop zu gehen und den Techniker zu fragen ,und noch einen anderen Verkäufer und dann schlage ich zu schätze ich mal |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
ist doch klar das der dir die Karte verkaufen will, die 35€ mehr kostet oder?
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hier hast nen haufen benchmarks , und bitte schau genau 6800LE nicht 6800GT
und du wirst sehe dass die LE zu 95% hinter der 6600GT ist http://www.computerbase.de/artikel/h...chnitt_far_cry was für an monitor hast denn? wahrscheinlich eh an TFT 17 oder 19 mit ner maximalen auflösung von 1280*1024,oder gar nur 1024*768 und da ist die 6600gt immer vorne was nutzen einem mehr effekte die man kaum wahrnehmen kann wenns dann ruckelt beim zocken? und dem vakeifa kannst sagen er soll semmeln verkaufen gehn grade bei hohen auflösungen geht die LE in die KNIE |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Die "Techniker" und "Verkäufer" in einigen PC-Geschäften kennen sich auch 0 aus, wenn du da alles glaubst was dir gesagt wird - selber schuld. Fakt ist, dass die 6600GT einer ungemoddeten 6800LE überlegen ist.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
@Gamerszene-Pyro
Klar gibts die x800xl schon, aber noch schwer zu bekommen. Auf Geizhals haben die schon ein paar Händler lagernd. Aber vernünftige Preise dafür gibts im Moment fast nur in Deutschland. Ich überleg auch gerade zwischen x800xl und x800pro vivo ![]() @tuvok nimm die 6600 gt, is günstig und gut. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
dnan werde ich die nehmen
Grafikkarte AGP GALAXY 6600GT, 128 MB GDDR3 nVidia GeForce 6600 GT, 128 MB GDDR3 AGP 8x, TV-Out, DVI aktive Kühlung, Retail ach ja, da steht ja übrigens galaxy 6600 und geforce 6600 was hat das zu bedeuten? obwohl der eine Verkäufer vom Ditech hat gemeint, besser wäre die andere, nicht weil er 35 € mehr verdient, sondern weil man bei der Graka wirklich sieht, wie gut die Karte ist, das man da eben jedes Detail sieht, besser einstellen kann als bei der andren, und darum ist sie eben besser. also die ist besser http://www.geizhals.at/a134194.html als die http://www.geizhals.at/a128657.html obwohl der verkäufer meinte, auf die Bewertungen ka nn man sich nicth verlassen, weil da bewerten so 12 - 14 Jährige Kinder die Grakas, die irgendwas von Pipelines erzählen was kein Mensch braucht und was weiß ich. Das heißt mit einem Ati uninstaller deinstalleire ich das ganze Ati zeugs, dann baue ich die radeon 9700 Pro aus, kaufe mir die 6600 GT, baue sie wieder ein, lege die CD ein, schließe das Fenster, neue Hardware gefunden oder noch besser ich schließe das Fenster und installiere nach dem Einbau und allem einfach alles was neu von nvidia ist oder? ist das der richtige Treiber? http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
funktioniert wieder
neue karte 179,90 € |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
solange sie nicht gemoddet ist, was garnet immer geht ist sie langsamer als die 6600gt ich hab a bissl gesucht und gefindet http://www.au-ja.org/review-3d2004s-5.phtml aber nicht die 16/6-gemoddete mit der normlaen 8/4 (pipe/vertex) verwechseln und nicht glauben dass die pipelines und vertex-einheiten wurscht sind, die machen ja einen wichtigen unterschied zwischen den karten aus
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
also die bewertung bei geizhals würde ich nicht ernst nehmen, wenn ich will mach ich aus nem 100% spitzen produkt ein 2% scheissprodukt daraus, wer also nach den wertungen dort geht der ist selber schuld
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Zitat:
geforce 6600 gt = gewählte Produktbezeichnung von Nvidia Nvidia = Erfinder der Gforce ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|