![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Commander Jameson
![]() |
GraKa die Zweite!
Tja, nun habe ich also zwei Rechner, sobald ich den 2. zusammengebaut habe, und es ist tatsächlich eine Hercules 3D Prophet II MX Dual Display geworden. Habe sie in meinen Midi-Tower eingebaut, falls ich den Rechner mal zu einem Spieleabend mitnehmen möchte. Zur Not kann ich das Gerät dann auch an ein TV-Gerät anschliessen. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Danke für eure zahlreichen ANTWORTEN!!!
bin echt beeindruckt!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Ich habe eine Matrox G400max,sowie eine
Diamond Viper 550 im zweiten System. Gruss |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
zuerst einmal danke, dass du so ein posting noch im off-topic machst, einige von uns meinen sicherlich, dass das im hardware-forum auch hinpassen würde ;-)
habe eine v3000 überlege aber jetzt umzusteigen, auf was.....? gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
derzeit creative TNT2 Ultra aber baldiger wechsel auf GF2MX steht bevor...*freu*
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
VOODOO 3 3000
funkt ganz gut - nur bei OpenGL gibts manchmal Troubles ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
mal auch mein senf dazugem
![]() also ich hab a asus v7700 deluxe drinnen umgelötet auf quadro und mit elsa gloria 3 bios.. schaut geil aus beim bootn ![]() wassergekühlt versteht sich... |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Xan
kannst du ein Bild Posten. Loewe |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
hat bisal länger gedauert, aber da sinds
![]() ![]() des weise auf dem ram is superkleber.. den müssi mal runterschleifen bei gelegenheit... schaut noch nix gleich, ist auch erst die erste version.. ich wollt nurmal den bochnen blue orb rauskriegen... ------------------ <A HREF="http://www.cpu.at" TARGET=_blank> Tweakfactory </A> |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ronhill:
VOODOO 3 3000 funkt ganz gut - nur bei OpenGL gibts manchmal Troubles <HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hab auch eine V3-3000 und beim Spiel Soldier of Fortune Probleme (ruckartige Darstellung). Hier knnst du deine OpenGL-Treiber aktualisieren. Hat bei mir die Probleme beseitigt. [Dieser Beitrag wurde von wol am 17. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|