![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Rechner 1: Hercules 3D Prophet II GTS 64MB Rechner 2: Creative 3D Blaster RivaTNT2 Ultra nicht in Verwendung: Voodoo5 5500 <HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was? Eine V5 liegt einfach nur so rum??? Die wird ja schlecht und verrostet! Die muss arbeiten, damit sie in Schwung bleibt! Meine Empfehlung: Sofort sehr günstig verkaufen, und zwar an mich! ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Hero
|
@wol
U got mail. MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich hab die radeon all in wonder drin aber wenn ich mir dir werte von 3D 2000 anschau. Reicht zwar völlig zum spielen sind aber nur 3950 punkte geworden. Warum ist mir allerdings nicht klar. CU Maus |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von WA5:
Habe die ASUS 3400 16MB und die Voodoo 5500 hat ein tolles Bild ! *Spielesüchtel* <HR></BLOCKQUOTE>eine voodoo?? a tolles bild?? also wirklich ned, uns saulahm sand die auch noch ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() |
kann mit einer g400 aufwarten und gleich anfügen, dass alle win2k-benutzer die dualhead-option abschreiben können, sofern sie nicht zwei gleich große/gute monitore haben.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Commander Jameson
![]() |
Welche Grafikkarte?
In meinem Rechner steckt seit November eine Matrox G400 MAX Dualhead. Bin damit sehr zufrieden, auch wenn es nicht unbedingt die schnellste 3D-Grafikkarte ist, aber ich denke immer noch besser, als die G450. Und die Dualhead-Funktion ist wirklich toll. Möchte mir in den nächsten Monaten einen zweiten Rechner zusammenstellen. Nach heutigem Stand wär mir dafür eine ATI Radeon 64 VIVO in der Retail-Variante genehm. Der Preis von 4990.- gefällt mir aber weniger. Die Rage Fury MAXX wäre noch eine Alternative, ist aber schon ein wenig veraltet. Wahrscheinlich wirds eine Hercules 3D Prophet II MX werden, ob Single- oder Dualhead, weiß ich noch nicht. [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 30. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
Die V5 hat kein schönes Bild ? Da kann ich mich aber nicht erinnern, daß das schon jemand anders behauptet hätte, Darki.
Und so lahm sind die V5 auch wieder nicht, denn 1280*1024 im Ut geht immer schon ohne Probleme, wahrscheinlich auch 1600. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 31. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Und so lahm sind die V5 auch wieder nicht, denn 1280*1024 im Ut geht immer schon ohne Probleme, wahrscheinlich auch 1600. <HR></BLOCKQUOTE> ut ist auch glide-optimiert. bei quake schaut's schon anders aus. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist schon klar, aber auch bei Quake hab ich kein Problem bemerkt, habs aber nicht angeführt, weil ich das selten spiele. Wie bereits in einem anderen Beitrag bemerkt, hat ein Verwandter von mir eine Matrox G400 in einem Athlon 500 System und kann auf seinem 17er tadellos Quake 3 mit 1024*768 spielen, sogar noch als Server für zwei zusätzliche Netzwerk-Clients. Mehr haben wir nicht probiert, weil ich glaub dazu ist der 17er zu klein.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() |
Vollauf zufrieden mit einer Voodoo3-3500 AGP
und im 2.Sys eine Sis 8MB AGP mit einer Voodoo2 12 MB. ![]() |