![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Voodoo5 5500. Qualität, Bild, Stabilität sind optimal. Leider sind die Tage der Voodoos gezählt. Thx to Nvidia
![]() Spiel öfters Unreal Tournament damit und dabei ist sie unschlagbar. 1280*1024 highest Quality sind problemlos, 1600 * 1200 wären genauso möglich, aber selbst bei einem 22-Zoll-Monitor find ich das nicht mehr sinnvoll, ist einfach zu klein. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Auch nicht so Schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
@Memil: Ist zwar Off-Topic, aber wo hörst Du so derart schlechtes von Matrox? Bitte um Magazin- und/oder Url-Info!
Würd' mich einfach interessieren, is net bös gemeint... Thx [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 23. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
mei seids ihr alle arm drann, nur eine graka im rechner!
ich hab deren 3: eine ati xpert@play (rage pro, ja, sowas gibts noch... ) und dann noch 2 !!!! Orchid Righteous II 12mb im SLI Modus. Gö, do schauts! Und jetzt lass ich den Neid über euch kommen ! ![]() callas |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Elsa Gladiac Geforce2 GTS u.Diamond Viper 770 TNT2
------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 24. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
so jetzt muss ich auch meinen senf dazu beitragen ...
ps. hab jetzt mal 3DMark2000 rennen lassen ... 6934 ... postet mal eure werte !! ![]() ![]() ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 24. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, hat mich auch a bissal gewundert. Matrox ist vielleicht nicht so stark mit der maximalen Anzahl an Frames, wie das Nvidia mit den Top-Karten ist. Aber von der Darstellung und Qualität ist Matrox spitze. Soll sogar noch besser als 3dfx sein.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Soll sogar noch besser als 3dfx sein.<HR></BLOCKQUOTE> Darauf würde ich meinen linken und rechten Monitor verwetten. Wer mehr am PC liest und arbeitet als spielt ist mit einer Matrox sicher am besten beraten.Nur für die Statistik: Derzeit ist in meinem PC eine Matrox G400 Max und eine Matrox Mystique |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
seit zwei Monaten habe ich meine "alte" Matrox Mill.in anderen Rechner eingebaut und in meinem Hauptrechner arbeitet eine Elsa Gladiac GeForce2. Da ich fast nichts spiele, sondern die GraKa für meine Demos und 3D Animationen (Echtzeitprogrammierungen) verwende bin ich begeistert. Hatte zwar einen enormen Arbeitsaufwand, um die richtigen Treiber zu finden und zu installieren - habe diesbezüglich sehr viel gepostet und bin auch für die dementsprechende Hilfe dankbar - doch mit der derzeitigen Konfiguration ist alles ein Traum (Detonator 3, Vers.6.31). Für weitere Infos bin ich auf Anfrage gerne bereit. ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
HABE EINE ATI RADEON 64DDR, bin ich hier etwa der Einzige mit der Grafikkarte?
Die rult gewaltigst, bis auf das Problem mit der Bulkversion (niedriger getaktet ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|