![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Ich hab ein paar Komponenten gesammelt und möchte meiner Freundin ein System damit zu sammen stellen, weil ihres einfach schon total veraltet ist. Ich hab einen AMD 64 3500, und ein Asrock, 939 S5l-m, und ein 1 Gig Ram... die Frage ist, welche Graka passt hier am besten dazu. 1. sie muss leise sein 2. Sie braucht kein High-end teil... sie spielt keine shooter. Momentan spielt sie WoW, also so gesehen muss die Graka net der Killer sein. 3. Das nächste ist die Karte sollte erschwinglich sein und von Preis/Leistung natürlich passen. Ich weis das sind recht viele Ansprüche, aber ich weis ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus! ![]() lg egati
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() ASUS EN7600GT SILENT/2DHT
Erfüllt Punkt 1,2 & 3 Falls zu teuer, dann eine passive gekühlte 7600 GS oder X1650Pro/XT Darunter würde ich nichts nehmen. Passiv gekühlte GraKas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ati x1650XT.
Entweder die passive von MSI oder die leise von Power Color. Wenn es etwas teurer sein darf, die x1950pro von Asus oder die Extreme von Power Color. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() [x] 7600gt oder falls doch mehr geld vorhanden ist 7900gs
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() also ne 1950 bzw 7900 Gs halt ich deutlich für überdimensioniert...
aber den rest werd ich mir ansehen.. soll ja nur ne übergangslösung sein, nachher reiner office PC, aber inzwischen sollte sie halt WoW spielen können... so ich hab grad nachgeschaut... wieviel nehmen sich den eine x1650 und eine 7600 Gs?? weil auf der ATI Karte ist ja DDR3 verbaut und auf nvidia "nur" DDR2. Danke schonmal für die Beiträge
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Nimm eine ATI X1950Pro - schnell und billig (ab €165.-)
Sayonara
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 1650xt (oder pro?) ist vergleichbar mit der 7600gt und somit schneller als die 7600gs.
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, hat das Board einen AGP-Slot? Wenn ja fällt eine X1650 XT ja wohl flach.
|
![]() |
![]() |
![]() |