![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Onklifiziert
![]() |
das warten is ja genau das... bis ende dez sollte spaetestens was im haus sein, aber so wie's derzeit mit verfuegbarkeit aussieht schauts ja auch eher schlecht aus
![]() aber im urlaub wuerd ich schon gern BF2 zocken, nachdem die haelfte vom buero schon zockt und ich net kann ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
Ich warte auch auf meine Zotac 8800GT AMP! Edition
![]()
|
|
|
#63 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Kannst ja schauen, ob du übergangsmäßig günstig irgendwo auftreiben kannst. |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja ich kauf halt nicht gern 2 mal drum..
und meine 6800er macht halt bei BF2 selbst bei kleinen aufloesungen schon teilweise schlapp... und du bekommst derzeit gar nix im high-end bereich, das is echt ein wahnsinn, grad zu weihnachten hams nix da - was die sich fuer ein geschaeft entgehen lassen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
![]() |
Kauf halt eine andere Karte oder in einem anderen Geschäft.
Gibt doch eh unzählige Alternativen. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Onklifiziert
![]() |
aehm?
8800gt, 3870, 2900 pro, 8800 gts... du bekommst sogut wie nirgendwo irgendeine der karten her, ausser um ziemlich unverschaemte preise in ebay und dergleichen...
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
Also z.b. die da habe ich sofort gefunden beim Ditech, und mehrere andere ebenso:
GPE304 Grafikkarte PCI-E EVGA e-GeForce 8800 GTS, 320MB, Bulk NVIDIA GeForce 8800 GTS, 320 MB GDDR3 PCI-Express 16x, TV-Out, 2xDVI, HDTV,SLI aktive Kühlung; Core Clock: 500 MHz Memory Clock: 1600 MHz, 320 Bit Interface Shader Clock: 1200 MHz; 96 Unified Shader Units Herst-Nr: 320-P2-E811-BR € 249,00 Lagernd Versand Dpd 60 Stück Wird versandkostenfrei geliefert. Nur so als Beispiel. Aber das die Karten teilweise schwer verfügbar sind stimmt schon. Hängt wohl auch damit zusammen daß alle nur das "perfekte Produkt" zum "perfekten Preis" haben wollen. Und der Rest ist schwer verkäuflich. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen ? |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja wer sich jetzt aber noch eine GTS mit 320MB kauft bei den produkten die am markt sind (aber eben net verfuegbar
) und zu dem preis, der ist aber auch selber schuld ![]() naja ich werd wohl warten ![]()
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
geb ich dir vollkommen recht. ich warte auch ![]()
|
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Würde an deiner bzw. eurer Stelle auch abwarten.
Ich glaub aber das die Verfügbarkeit der ganzen neuen Karten erst wieder nach Weihnachten besser werden wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|