![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() |
hab sie auch vom ecotec, lieferzeit stand 2-3 wochen und nach 3 tagen war sie schon da
![]()
|
|
|
#33 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hols immer selbst, weil 10€ zustellgebuehren sind eine frechheit meiner meinung nach...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() |
Und Ditech ist keine Alternative ?
Oder versenden die jetzt nicht mehr gratis ? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
11110110001
![]() |
Ja schon - ab € 250.- Einkauf ist die Lieferung gratis.
Sayonara
|
|
|
#36 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Stimmt nicht.
Ich habe letzte Woche ein HDD Gehäuse und eine HDD bestellt (Gesamt um 65.-) wurde Versandkostenfrei geliefert. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, stimmt.
Habe gerade nachgesehen, die liefern noch immer versandkostenfrei. |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Onklifiziert
![]() |
grad antwort von ecotec erhalten:
Zitat:
ich kauf meine edv sachen seit jahren schon alles beim ecotec ein, und sofern sies da bekommen werd ich sie auch dort kaufen. die sind preislich meistens ganz vorne dabei und das service ist auch 1A, hatte noch nie probleme damit. ausserdem hab ich 2 filialen in ca. 20-30 min entfernung (sbg und timelkam)lg tom ps: der ditech hat die 2900 pro gar nicht im shop...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() |
und der ditech lässt in sachen mitarbeiter und beratung sehr nach...
geh normal seit jahren zum ditech, war erst wieder dort wegen einem nb kühler für nf4, wollte er mir einen mini zalmann geben wo gleich alles abraucht... meinte er einfach "da müssen SIE sich schlau machen"... naja er ist der verkäufer, nicht ich und sowas von ungut... da darf man sich nurmehr bei den "alt bekannten" verkäufern anstellen die auch wenigstens freundlich sind und ahnung haben von dem was sie reden/machen... aber ist ja normal, je größer der shop umso mieser wird er... da kann man gleich zum MM gehen und sich beraten lassen die erzählen einem das gleiche...
|
|
|
#40 |
|
Onklifiziert
![]() |
so einmal noch ne kurze frage:
wie schaut die eigtl. aus? -> SAPPHIRE Radeon HD 2900XT DDR3 PCI-E 512MB oder soll ich mir da besser ne 8800GTS kaufen bevor ich die kauf? lg
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|