![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
die GT hat mehr ram, mehr speichertakt, kostet aber nur um 2€ mehr als die pro und ist auch in div. listen immer hinter der pro. kann mir das bitte wer verstaendlich erklaeren? bin bei den grafikkarten leider total unten druch lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Nimm die PRO mit 512MB
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
damn it ich kann mich einfach nicht entscheiden
was waer denn das naechsthoehere was ihr mir empfehlen koenntet? eine 8800gts ist mir im preis leider ein bisschen zu hoch... so bis max. 300€ ? lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
es kommen bald die 8800GT mit 256 MB VRAM für $199 oder mit 512 MB für $249
und dann kommt noch die neue ATI karte mit dem RV670 chip. zu dem Zeitpunkt werden dann alle preise purzeln (mitte november soll es soweit sein). zur oben genannten 1950gt: super karte für kleines geld. ich habe sie seit ein paar monaten selber - unhörbar, kühl und wenn man will schön viel power.
|
|
|
#15 |
|
11110110001
![]() |
Die ATI X1950 Pro ist haargenau gleich schnell wie eine 7800GTX 512MB. Allerdings wirst mit der ned glücklich werden, denn in 3 Monaten brauchst wieder was anderes - ich sag nur UT3
Sayonara
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
wenn man nach der demo geht, braucht man da nix aufregendes
|
|
|
#17 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
was wuerdest du denn dann empfehlen? UT3 hat mich auf der GC ziemlich enttaeuscht... CoD 4 reizt m ich da schon vielmehr ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
hab mir vorrige woche eine 2900pro von sapphire gegönnt, hat schlappe 220 gekostet, gibts aber schon ab rund 210
![]() kann sie nur empfehlen!
|
|
|
#19 |
|
11110110001
![]() |
Najo... nach der Demo kannst eben nicht gehn - da is alles auf Normal - im Spiel gibt's aber noch High, very High und Ultra - soweit ich weiß - na, mal sehen
![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
naja, wenns den depperten blur-effekt weggeben und dafür bessere texturen reinpacken, wird schon krachen, aber so
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|