![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Da ja in letzter zeit viel über grafikkarten gesprochen wurde wäre ich neugierig, welche graka überhaupt verwendet wird.
ich hab jetzt mal nur die großen drei die übriggeblieben sind genommen. ich hoffe das ist ok.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() tjo, i hab 3 matrox, 2 nvidia und 2 3dfx karten.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Nach langer Forumsabstinenz melde ich mich mal wieder, und gebe meiner Freude an meiner neuen Radeon 64 Ausdruck
![]() Hatte bis vor 2 Wochen eine GF2MX, und bin von der um Klassen besseren Darstellung der ATI sehr angetan, und soweit man es nach 2 Wochen Betrieb sagen kann auch mit der Stabilität der Karte zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Habe mir erlaubt 3dfx hinzuzufügen. Es gibt immer noch genug Leute, die sie verwenden, zumindest im Zweit- oder Drittsystem. Ich zm Beispiel habe vor allem 3dfx-Karten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() so jetzt gib ich auch noch meinen senf dazu, immerhin will man die besitzer von kyro-chips ja nicht ausschliessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() was ist mit 3dlabs und number nine?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() und wo i scho dabei bin: s3, cirrus logic, trident, sis, intel, ....
|
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Ja ich habe mir auch eine 3dfx Karte gekaut.Für den Preis bringt sie die Leistung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() he gmf das ist eine umfrage kein rundgang durchs nostalgie grafikkartenmuseum.............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Bin schon gespannt auf die Radeon II was da abgeht. Wird vielleicht meine nächste GraKa. Momentan recht zufrieden mit der Asus V7700 Deluxe mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |