![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
die von hercules hat einen
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
Wennst nicht alzuviel ausgeben willst und kein Hardcore Spieler bist kann ich die Geforce 2 mx durchaus empfehlen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, und zum Spielen taugt sie auch. Ein weiterer Vorteil: ohne Aktivkühler daher leise (natürlich nix für Overclocker).
na, loms posting bezog sich auf listen´s antwort. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Ich tendiere eher zur GForce 2 GTS oder zur Kryo 2. 3500 ATS kann ich schon springen lassen, für ne gute Karte.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
am montag oder dienstag poste ich gleich mal meinen test der kyro.
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
thx im vorhinein
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Mehr Ram brauchst Du nicht, ausser Du willst viel Bildbearbeitung betreiben. Wenns günstig sein soll würde ich auch die 3D Prophet 2 MX Retail empfehlen. Mit der kannst Du schon sehr schön spielen. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Aufgerüstet wird mein Cpmi auf jeden Fall. Ich mach jetzt den Start einmal mit der Grafikkarte. Der Prozessor kommt bestimmt nach den Sommerferien. Wie's mit den RAM ausschaut hängt vom Geld ab
.Leider hab ich null Ahnung vom übertakten, sonst wär er vielleicht schon schneller. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Wegem dem Ram: Ich geh einmal davon aus, daß das System mit Sdram arbeitet. Wenn ja, kauf einfach zusätzlich 256 Mb Pc133 dazu. Das wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen, und zwar vor allem beim Arbeiten aber wahrscheinlich auch beim Spielen. Z.B. bei Quake3 wird ja auch schon 256 Mb Ram empfohlen, 128 Mb sind das Minimum ! Erst dann würd ich an eine schnellere Cpu denken, denn 128 Mb Ram ist nicht gerade üppig. Und vor allem kostet der Ram wesentlich weniger als die Intel-Cpus.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
wird halt zeit das du mal zu einem forumtreffen kommst, da wird dir das übertakten schon ans herz gelegt und auch all deine fragen beantwortet.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|