![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
dann kauf sie dir gebraucht bei ebay, da jezt die neun grakas rausgekommen snd werden ne menge 9800er frei werden, habe meine selbst grade erst für 120 verkauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5150228251 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
das ist aber jetzt nicht war oder?? 99,- für einen kühler???
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
tja manche leute lesen halt nicht , so wie ich
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
hi.!!
so und welche jetzt???? lg ![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ja wie gesagt leg 30€ drauf und kauf dir ne 9800 pro wen du damit noch zocken willst wird dir nix anderes überbleiben,
du kannst uns aber noch sagen was du gerade zockst, wens schach und AOE oder warcraft ist reicht ne 9600 auch aber wenst HL oder doom oder sowas zocken willst solte es schon die 9800er sein und selbst mit der wirds halt schon knapp und mit dem system was du hast. auf hohen details und grafikeinstellungen wird sich da ned viel tun |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
hi
nunja ich spiele hauptsächlich: AOE2, Sims2, GTA3 (Vice City), ältere Need for Speed, also eingentl. nix aufregendes, Egoshooter, udgl, (Doom3) usw. ist eigentl. nicht meines also eher selten bis gar nicht... lg |
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
ja wenn du keine 9800pro gebraucht wo günstig fndest dann nimm dir die SE wie dranul schon sagte,aber drunter sollte es dann schon nimmer sein
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
hi Dranul
wie hast du das gemacht, nur kurz beschreibung reicht... lg ![]() |
|
|
|
#20 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Einfach bei der Treiberinstallation die Option "9800/SE Soft Mod" (oder so ähnlich) auswählen, und fertig. In den Eigenschaften steht dann statt R9800SE "Radeon 9800" wenns funktioniert hat.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|