|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.05.2004, 21:25 | #11 | 
| Sichtflugbanause  |   @JK! Hallo! Hast du was dagegen, wenn ich 250€ übrig habe??? Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich alles ausgebe! Und wie meinst du das, dass ich ne große Klappe habe?   Ich habe mich immer bemüht keinen persönlich anzugreifen, oder ähnlichen! Also, jetzt verstehe ich dich nicht! Und wenn ich eine neue arte haben möchte, na und??? Ich habe sie schon mehrere Jahre und habe jeden Cent umgedreht für den PPL Schein!!! Kein Handy, kein Fernsehr usw.!!! Des weiteren gehe ich 4 Tage die Woche arbeiten!!! @Obi-Wan Also wenn ich A. einschalte, tut sich nichts!   Gruss, Tobi | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 21:37 | #12 | 
| Sichtflugbanause  |  Nochwas @JK Also, damit du mich vielleicht verstehst: Ich möchte hier keinen mit Meinen Posts nerven! Ich liebe dieses Forum, und möchte keinen Streit oder sowas mit meinen "gleichgesinnten"! Ich habe mich nur so gefreut, als meine Eltern mit zum Geburtstag die 1. Schnupperstunde, also 1. Flugstunde geschenckt haben. Wenn du nicht der einzigste bist, den meine Post dieser Art auf den Wecker gehen, dann sorry  Ich werde dann versuchen meine Gefühle, zu unterdrücken   Gruss, Tobi | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 22:21 | #13 | 
| Master Registriert seit: 22.08.2000 
				 |   Geht mich nichts an, was Du machst. Kam mir nur etwas seltsam vor den Flugschein wegen Geldmangels hinauszuzögern und dann €uroletten "übrig" zu haben. Wenn Du die Möglichkeit hast, den Schein zu machen, dann tu es, schnell. Später ärgert es Dich dann. C- Falke kostet bei uns 77.-€, Platz selber 7.-€. Später kannst Du dann im Prinzip wie Type Rating auf eine Cessna wechseln. Gibt es die Bezeichnungen PPL-A überhaupt noch, denke nicht... | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 23:17 | #14 | 
| Sichtflugbanause  |   Hallo! Also die bezeichnung giebt es in der Art nicht mehr. Aber ich habe ja auch Beziehungen zur Flugschule. Der Elma hat mir 6 Std. geschenckt!!!   Die Karte werde ich mir in nahrer Zukunft auch noch nicht zulegen. Rechne mit Dez. Wollte mich nur informieren, und Geld übrig habe ich aber trotzdem. Ich teile mir das ganz genau auf   Gruss, Tobi | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |