![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
Und wem ma drei Gitarristen, ein Bassist und ein Drummer beisammen haben. Gründen wir die WCM-Band
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hmm, esp hab ich noch nie gehört ... mal gucken. ich hab da eh ein paar freunde die e-gitarre spielen.
die seite ist aber gut. ![]()
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
http://www.musik-service.de/Gitarren/ESP_LTD.htm
*edit* Neben den althergebrachten Gitarrenherstellern gibt es wohl kaum einen zweiten Namen in dieser Branche, der so fest mit dem Begriff Rock Musik verbunden ist wie ESP Guitars. Die Liste der ESP - User ist mehr als beeindruckend: Kirk Hammett & James Hetfield (Metallica), Ron Wood (Rolling Stones), Richard Z. Bernstein (Rammstein), George Lynch, Stephen Carpenter & Chino Moreno (Deftones), Jeff Hanneman & Tom Araya (Slayer), K.K. Downing (Judast Priest) Max Cavalera (Soulfly), Ahrue Luster & Rob Flynn (Machine Head), Paul Pesco (Jennifer Lopez, Madonna), Kai Hansen (Gamma Ray), Page Hamilton (David Bowie), Spiros Eftimiadis & Sven Fischer (Sub 7even), Michael Wilton & Kelly Gray (Queensryche), Alex Scholpp (Farmer Boys)... |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
die meisten gitarren sind spezialanfertigungen mit anderen hälsen, anderen korpussen, anderer elektronik oder gleich ´ne komplett andere gitarre, wo nur der aufdruck esp drauf ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
Das ist doch klar das keiner der oben genannten Spieler eine von der Stange spielt.
Es ging ja nur rein darum, wer Kunde bei ESP ist Und die ESP von Hammett die hier angeboten wird ist auch nicht wirkliche die echte Gitarre von Kirk sondern eine Kopie. Vielleicht hol ich mir so eine von ESP. Und um 488€ eine Kopie von Hammett. Nicht schlecht! ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
yo, für den anfang tut´s ´ne gitarre für um 500¤ schon
für spätere zeiten kannst du dann ja schonmal sparen, um ´ne schönr 68-er rickenbacker oder ´ne 65-er les paul zu kaufen dazu dann noch ´n schönen orange mit passenden 4/12-er bosen, dann geht schon was weiter ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
big poppa pump
![]() |
Wollt ja eigentlich was in der Richtung Explorer
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
na ja, sagen wir mal so:
geh nicht hin und wünsch dir irgendeine gitarrenform. die form ist wirklich so ziemlich das letzte, an das du denken solltest, denn den klang kannst du jederzeit elektronisch verändern. geh in einen guten laden (ich empfehle dir musik-produktiv) und spiel ein paar gitarren auf einem verstärker an, den du dir zulegen willst. die gitarre, die den besten klang für deine ohren hat ist die richtige. dabei spielt es dann keine geige ob es eine explorer-, strat- oder sonsteine kopie ist. wichtig ist einzig und allein, was dir klanglich gefällt. das aussehen ist (wie ihr österreicher so schön zu sagen pflegt) afoch wuascht ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
big poppa pump
![]() |
Wuascht wäre es mir eh. Will ja nur spielen.
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Klar
Ich sag mal 90% der Jungs fangen mit Gitarre an, um Mädels aufzureißen ...und es klappt. Bin nun schon 10 Jahre verheiratet ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|