![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() die wissen wahrscheinlich nicht, daß man die Schriftgrösse und/oder die Darstellungsart vergrößern kann... ich sag so: 15" 800x600 17" 1024x768 19" 1280x1024 21/22" 1600x1200 |
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wider erwarten hab' ich es doch geschafft die schachtel zu öffnen und die karte zu installieren. z.Zt. teste ich mich durch diverse Treiber durch, die von MSI sind nämlich alle ein sch...dreck insbesondere das im treiber integrierte tool zum übertakten. appropos, die karte läuft auch noch mit folgenden taktfrequenzen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Großmeister
![]() |
[edit]
treiber hab' ich noch immer keinen passenden ich betreib die karte mit 275/567 MHz (core/RAM) den lüfter hört man nur bei offenem gehäuse. er ist nicht so laut wie's manchmal schon geschrieben wurde (oder mein netzteillüfter ist zu laut) die karte schafft bei 1600X1200x32 auch nur 85Hz und nicht die Frequenzen die weiter oben gepostet wurden. die sind anscheinend falsch [/edit] alles im allen ist die karte aber sicher ein guter kauf ![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wie isn so das Bild - vor allem, auf welchem Monitor getestet bei welcher Auflösung. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ja das bild, ich glaub' ich kann des ned bewerten ob besser oder schlechter als mit der ASUS GF2. es hat zumindest keine erkennbaren mängel ![]() aja, gestet mit meinem neuen 22" iiyama. da ist aber das bild von haus aus schon um so viel besser gegenüber meinen 19" belinea das mit ein unterschied zwischen den GraKas nicht auffällt |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
pfoah.. daß die Geforce4 bei den Auflösungsmodi auch so lame ist wundert mich schon ein wenig..
bei 1600x1200 und 32bit schafft meine Radeon noch 120Hz... ![]() also eine Geforce bleibt weiterhin eine reine Zockerkarte... |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|