![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
sind gleich ein grund mehr dieser karte zu kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Quantensingularität
![]() |
Genau aus dem Grund wollte ich es wissen. Der Sony schafft bei 1600x1200 noch 105 Hz. Somit hab eich bei dieser Auflösung auch noch über 100Hz.
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab mir auch ne MSI geholt. Zum Thema lauter Lüfter kann ich sagen das beide Karten, Creativ und MSI zu 100% Baugleich sind und nur durch das auchgeklebte Firmenlogo am Lüfter zu unterscheiden sind also kann der eine oder andere Lüfter gar nicht lauter sein.
PS.: Das Teil rock ordentlich. Hatte zuvor eine Geforce 256DDR. Gruß Stakato |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schaut jetzt eigentlich wirklich der Unterschied zwischen der 64mb und 128 mb Variante aus?
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
nur mal so ein frage....bei einer auflösung von 1600x1200 kann man ja kaum noch schriften lesen oder verwendet ihr eine lupe
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Großmeister
![]() |
so, heute hab' ich mir die MSI G4Ti4200-TD-64 (MS-8870 v1.0) gekauft. Sie steckt aber noch in der Schachtel.
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
...und? |