![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2002
|
Hallo und guten Abend,
im Internet findet man eine Vielzahl an Flugzeugen, die zum Download bereitgestellt werden. LEider ist nicht jedes "das gelbe vom Ei", was dazu führt, dass man die Hälfte wieder löschen darf. Deswegen würde ich gerne wissen, welche Freeware-Flugzeuge (inkl. Dateiname) eure absoluten Favorites sind. Mich interessieren in erster Linie Zivilmaschinen für ca 40+ Paxe. Folgende Bedingungen sollten erfüllt werden: - realistische Farbgebung ohne zu grelle Farben - animierte Reverser - Türen die sich öffnen lassen (da fällt schon eine Menge raus) - evtl. "reflektierende" Außenhaut - Gutes Nachtdesign - "runde" Triebwerkseinlässe und keine "Stop-Schilder" ;o) - bäriger, kerniger sound - Panel ist für mich eher Zweitrangig - gute Flugeigenschaften und Steuerbarkeit - keine übertriebenen Performanceeigenschaften wie übertriebene BEschleunigung oder Bremsen, die wie ein Fanghaken auf Flugzeugträgern zupacken - Dateigröße ist unwichtig - Flugzeugtyp völlig egal, gerne auch "Klassiker" So, das wars schon gewesen. Würde mich mal interessieren, ob es eine Maschine gibt, die allen diesen Anforderungen entspricht. Danke euch im Voraus für euer Feedback. Eine Frage habe ich allerdings noch, und das beschäftigt mich auch schon länger: Wie kann man alle Maschinen der Marke Boeing, Airbus etc. in eine Kategorie einordnen??? Z.B. so: BOEING ...707 ...727 ...737 ...747 Airbus ...A 319 ...A 320 etc. Mein LFZ-Menü ist total unübersichtlich und lang geworden, oft sortiert sich die neu installierte Maschine anch Fluglinie, mal nach "unspecified" usw. MFG AM |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|