![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Ich find das immer geil wenn Flusi Leute und/oder Scanner-Mithörer einem recht geben der ständig im flieger sitzt
Aber zustimmung is immer gut Aber mal was kurz dazu Zitat:
DEL, juten tach, DERNA. -D-NA, tag. D-NA , a TB200, request startup at GAT, VFR to Essen/Mühlheim, request leaving via November later. - D-NA, startup is approved, for taxi contact ground.... Man sieht, NIX is ausgeschlossen in der Fliegerei happy landings
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Das von Frank beschriebene Beispiel aus Düsseldorf ist auch bei der BZF2-Prüfung gern genommen...
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Und für weitere Konfusion aber auch für die Auflösung des Rätsels sei der Parallelthread im Online-Ordner empfohlen
Gruß René |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
gelöscht
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
Also es ist so:
Startup, ist das Anlassen der Triebwerke. Ausser bei einer kleinen Propellermaschine muß jeder Pilot beim Tower eine Freigabe dafür anfordern! Am Gate dürfen die Triebwerke in der Regel nicht angelassen werden! Darum wird immer eine Push- and Startup-Clearance gleichzeitig angefordert, weil dann die Triebwerke beim Pushen angelassen werden können und somit weniger Zeit verloren geht. Das war nun mal mein Mist dazu und bei IVAO wird das auch immer schön brav so gehandhabt!
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|