WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2003, 12:00   #51
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
es gibt kein stabiles AMD system , das ist ja eben das problem diese komponeten passen alle nicht zusammen.
und am besten noch ne ATI graka rein dann haste das beste AMD system das es gibt.
cu alle, und viel spass mit AMD&CO

irgendwie bist du lächerlich! arbeite nur mit amd systemen und die rennen oftmals monate durch. wie schon gesagt kommts auf die komponenten an!
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 12:12   #52
red 2 illusion
Inventar

Standard

.

Die beste CPU wäres wenn AMD und INTEL wieder gemeinsam eine Prozi bauen würden (wie beim 186).

Derzeit wechselt der Leaderchip monatlich und derzeit ist der Atlon64 die schnellste Desktop-CPU ohne OC.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 23:10   #53
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: hm

Zitat:
Original geschrieben von Frostmourne
mir gehts echt nur einfach darum wenn ich die besten komponenten habe welche cpu der beste wäre von den NORMALEN ( keine server cpus oder sonstiges )
zum zocken oder auch decoden... und nicht zum overclocken
was ist das kriterium ? der preis und die leistung die du dafür bekommst ? oder war die frage anfangs nicht, was eine wirkliche power-cpu ist ? die antwort ist eindeutig der opteron. die kannst du in einem ganz normalen rechner verwenden. auf jeden fall ist das gscheiter als ein veralteter p4. und billiger noch dazu, wenn du die preise mit dem eines starken p4 vergleichst. aber du kannst das ganze ja durchkalkulieren, zumindest teurer sollte das sys nicht kommen. aber wie gesagt, anfangs war schon noch die frage, was ist die beste cpu ? steht doch auch so im titel.

hast du dir das genannte board überhaupt angeschaut ? das ist ein ganz normales retail board mit allen komponenten die man so braucht. kein server-board.

ich seh bei der cpu keinen besonderen nachteil, denn immerhin hast sie doppelt so viel cache wie ein p4 oder athlon xp. das ist doch keinesfalls ein nachteil, sondern ganz sicher ein gewaltiger vorteil.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 23:12   #54
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
.

Die beste CPU wäres wenn AMD und INTEL wieder gemeinsam eine Prozi bauen würden (wie beim 186).

Derzeit wechselt der Leaderchip monatlich und derzeit ist der Atlon64 die schnellste Desktop-CPU ohne OC.
du vergisst ein kleines detail dabei. wenn amd und intel gemeinsame sache machen, dann ist das nicht wirklich gut für den preis und den fortschritt. aber wer weiß, vielleicht ist es schon längst so weit, nur wir haben es noch nicht gemerkt ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 00:00   #55
Groovy
Inventar

Standard

@C6

Welcher von diesen Prozis gehört dir?
Groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 00:53   #56
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so wie der "ebenfalls ohne worte"(vorletzte) ausschaut hab ich nen 1300er bekommen den da stunned eingebaut hat
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 02:31   #57
BobStar
Master

BobStar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das AMD Systeme nicht lange halten ist aber ein gerücht... schau Dir meine UpTime Statistik an... das ist kein Linux Server sondern mein WindowsXp Rechner den ich jeden Tag benütze... und ich hab so gut wie nie mit irgendwas stress!!!

Mein Rechner!!!

Und hier mein Linux Server... der als Router... fungiert... und als CS Server... Mein Server

UpTime Projekt!!

mFg BobStar
BobStar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort