![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
irgendwie bist du lächerlich! arbeite nur mit amd systemen und die rennen oftmals monate durch. wie schon gesagt kommts auf die komponenten an! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Die beste CPU wäres wenn AMD und INTEL wieder gemeinsam eine Prozi bauen würden (wie beim 186). Derzeit wechselt der Leaderchip monatlich und derzeit ist der Atlon64 die schnellste Desktop-CPU ohne OC. |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
hast du dir das genannte board überhaupt angeschaut ? das ist ein ganz normales retail board mit allen komponenten die man so braucht. kein server-board. ich seh bei der cpu keinen besonderen nachteil, denn immerhin hast sie doppelt so viel cache wie ein p4 oder athlon xp. das ist doch keinesfalls ein nachteil, sondern ganz sicher ein gewaltiger vorteil. |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
so wie der "ebenfalls ohne worte"(vorletzte) ausschaut hab ich nen 1300er bekommen den da stunned eingebaut hat
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() |
Also das AMD Systeme nicht lange halten ist aber ein gerücht... schau Dir meine UpTime Statistik an... das ist kein Linux Server sondern mein WindowsXp Rechner den ich jeden Tag benütze... und ich hab so gut wie nie mit irgendwas stress!!!
Mein Rechner!!! Und hier mein Linux Server... der als Router... fungiert... und als CS Server... Mein Server UpTime Projekt!! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|