![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2000
|
![]() Wer kennt das nicht:
Fs ist installiert mit zahlreichen Add-Ons bestückt und jetzt steht eine Neuinstallation ins Haus. OK, alles auf CD brennen oder in eine andere Partition verschieben und dann "format c:". Jetzt habe ich mich gefragt ob man dem FS etwas vorgaukeln könnte und z.B den Aircraft-Ordner und den Gauges-Ordner in eine andere Partition legen könnte. Kein Problem, noch eine Verknüpfung im FS-Ordner zu den beiden Ordnern angelegt und los geht's. Ja, ja, denkste der FS ist schlauer als ich dachte so funktioniert es also nicht, es hagelte nur so von Fehlermeldungen !! Den Scenery-Ordner hab ich in eine andere Partition gelegt und dann alle zusätlichen Scenerien dort hinein installiert (über Scenerie-bibliothek ist das ja kein Problem) Vielleicht ist hier ja im Forum jemand der eine Lösung auf Lager hat. Weiterhin könnte man diesen Beitrag hier nutzen um alle erforderlichen Daten für den FS festzuhalten, die vor einer evtl. Neuinstallation gesichert werden sollten, damit es dann so schnell wie möglich wieder in die Lüfte gehen kann (wenn es so einen Beitrag nicht schon irgendwo gibt ![]() ![]() Gruß und Happy Landings Sunny |
![]() |
![]() |