![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.gschladi.8m.com/P1210031.JPG
mit so einen außen/innen thermometer (forstinger 150-200ats) kannst die temp jederzeit und ohne software überprüfen. statt dem meist dicken sensor solltest abern einen foliensensor (nre um 99ats) wie er bei mainboards oft dabei ist verwenden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
spunz, hast beim einbau a bissl pfuscht, ha?
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@spunz
auf deinen Linke kann ich nicht zugreifen sagt mir das ich keine rechte hab das File zu sehn an was liegt das ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@Pervert: Mich würde wundern, wenn die Temperaturwerte im Bios nicht stimmen.
Eher glaube ich, dass die 58°C die CPU-Temp sind und einer der beiden 30°C Werte die Gehäuse-Temp ist. Beim Mainboard Monitor ist nämlich entscheidend, welchem Sensor man welche Temperatur zuordnet (das muß man manuell einstellen, denn diese Zuordnung ist von Mainboard zu Mainboard verschieden). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, der link geht bei mir ohne probs. da teil wird sobald ich zeit haben in den freien 3,25" schacht gesteckt. die 5,25er blende ist wirklcih etwas pfusch
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
dann solltest auch gleich deine hdd entstauben.
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() |
des ist ka staub. das ist sowas wie edelschimmel auf einem käse
sowas kann man doch nicht so einfach wegwischen |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
@spunz hmm bei mir kommt das
![]() *bilderauchsehnwill* ![]() Forbidden Host: [censored ] censored .atYou do not have permission to access http://www.gschladi.8m.com/P1210031.JPG Data files must be stored on the same site they are linked from. Thank you for using FreeServers ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
hoffe es funkt. [Dieser Beitrag wurde von spunz am 21. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
no net wirklich
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|