![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() welche cpu?? kann ich maximal in ein socked 7 mainboard P/I-P55T2P4 rev. 3.10 (3.2V OK!!) stecken
in der anleitung steht bis 200mhz kann man auch den amd 400 oder 500 einstecken und verwenden?? muß man was um bauen?? wo finde ich das?? ist es möglich?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
ich hab mal nen amd400 in ein socket7-MB reingsteeckt wo normal ein p200 drinsitzt - funktionieren tut's, ja, aber nur mit 66MHz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() geht das mei meinem board auch so einfach??
was muß ich machen? geht bis 66 mhz und 75mhz bustackt der braucht doch ne ander spannung und wie wird er erkannt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Da könnt sogar ein K6-2 gehen, ich glaub da gibt´s Möglichkeiten. Ich glaube ja mich zu erinnern, daß das ein Dual-Voltage-Board ist, nur dann geht´s.
Gibt im Internet sicher Infos drüber (bei Asus oder google?).
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hab da einen tollen artikel für dich
http://www.de.tomshardware.com/praxi...714/index.html läuft bis k6-2+/500 Mhz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Im Anhang habe ich eine Html Datei, welche vor ein paar Jahren unter den FAQ von Asus gestanden ist, diese ist jetzt etwas geändert worden.
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() also ich habe die ein bios update für mein asus S7 gefunden und jetzt erkennt es auch über 32Gb platten ohne weitere im bios super das das geklappt hat
aber jetzt möcht ich noch gerne wissen was ich mache mus das ich eien amd 300 oder 400-500 einstken kann geht das so ohne weiter bei mir muß ich nu ein paar jumper unsteken hab gelesen das das bei ab der rev 3.0 geht habe 3.2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() korrigiere rev. 3.10 (3.2V OK!!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ![]() lade dir diese Datei http://members.aon.at/enjoy2/dateien/t2p4site.zip herunter dort findest du alles genau beschrieben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |