![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo zusammen
ich bitte um Eure geschätzte Meinung!!! Welche der folgende Brenn-Software soll ich mir zulegen? - Easy CD Creator 5 - Nero 5.5 - Win on CD 5 benötige es vorallem für Daten-CD's (R und RW) z.B. für ständige Backups meiner Harddisk-Dateien, weniger für Audio. Sehr wichtig ist mir die Zuverlässigkeit der Software. Wer kann mir Tipps/Erfahrungen geben, damit ich mir nicht das "falsch" kaufe..... Bin gespannt auf Eure Beiträge viele Grüsse Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Win On CD, aber wenn dann gleich die 6er Version!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nero wird dich nicht enttäuschen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würde mir nero zulegen das kann man gut Updaten und es ist auch recht einfach zu bedienen. Außerdem hat es viele Funktionen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() is wurscht. funktionieren alle.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ja, ich sehe schon, gibt wohl keine gravierenden Unterschiede. Kann mir jemand sagen, ob Nero und DirecCD zusammen funktionieren, oder gibts da Probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() für nero gibts incd, oder wie immer sich das auch nennt
![]() |