![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle!
Ich hab einen alten HP streamer bekommen, Model 35480-00100, also wohl so einer: http://www.hp.com/cposupport/prodhom...0add9824.html, hab jetzt aber keine Ahnung was für Bänder ich für den brauch bzw woher ich die bekomme, hat villeicht jemand schon mal mit so einem streamer zu tun gehabt? Gruß & schon mal Danke Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab leider keine Ahnung von streamern, und auf der HP-Site bin ich auch nicht schläuer geworden, da hab ich nur was von 4mm oder so mitgekriegt.
Also reicht es, wenn ich DDS-1 weiß?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() bingo!
WO: Siehe meinen link...
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() In diesem Falle:
Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() da gibts 60Meter und 90Meter Bandln,
ich habe 90m d.h. 2 GB ohne Kompression, max. 4 GB mit Kompression. mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Haben die 60er irgeneinen Nachteil oder sind die einfach aus der Mode gekommen?
Wobei bei Geizhals nur 90m Bänder drinnen sind, also ists eh egal... (Ich frag mich blos noch wiso der teureste mehr als 5 mal so teuer ist wie der billigste, obwohl es das selbe Produkt des gleichen Herstellers ist...)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() ...auf die 60er geht weniger drauf, ich hab gerade geschaut, ich hab nur 90er,
Ich habe für mein HP DAT (C1533) von HP : "HP Library & Tape Tools" heruntergeladen, damit habe ich auch die Firmware neu aufgespielt, das solltes du dir evtl anschauen mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Naja, das wirds wohl nicht für linux geben...
![]() |
![]() |
![]() |