WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2002, 23:41   #11
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von James
hmm ich habe 2560x1024 *G* aber ich browse ja nur auf der hälfte *G*

ich hab grad das gleiche prob und kann mich ned entscheiden ob ichs noch für 800x600 machen soll aber ich denk so langsam sollte sich doch 1024x768 durchsetzen...
sei nicht zu optimistisch

nimm lieber 800x600 ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:44   #12
James
Meisteroptiker
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Salzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.495


James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pc.net ich willl aber ich muss positiv denken
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:45   #13
käptn
Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150


Standard

Die Surfer werden aber negativ darüber denken.

~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum

MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs
käptn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:47   #14
sagi
Elite
 
Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 43
Beiträge: 1.285


Standard

ich würd auch sagen 800 x 600. Falls jemand wie ich oft die Mozilla Sidebar offen hat ist das Angenehm, wenn die Seiten das vertragen.

c.
____________________________________
www.sagmueller.net

Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss.
sagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:49   #15
James
Meisteroptiker
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Salzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.495


James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

800x600 schaut bei mir immer so arm aus dann verstecken sich die seiten richtig am desktop aber lieb sans schon naja wies ausschaut kann ich da leider ned vom forum schnitt ausgehen
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:51   #16
sagi
Elite
 
Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 43
Beiträge: 1.285


Standard

Zitat:
Original geschrieben von James
800x600 schaut bei mir immer so arm aus dann verstecken sich die seiten richtig am desktop aber lieb sans schon naja wies ausschaut kann ich da leider ned vom forum schnitt ausgehen
Stell halt deine Auflösung um
c.
____________________________________
www.sagmueller.net

Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss.
sagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 23:56   #17
renew
Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552


Standard

Zitat:
Original geschrieben von auma
Meine steht gar nicht in der Liste
Ich verwende 1920x1440. Hab aber auch einen 22" Monitor.
Und da kannst noch was lesen??
Ich hab auch einen 21er, aber "nur" 1600x1200 was auch schon relativ klein ist. Außerdem, welche Frequenz fahrst da, weil der Monitor hat ja auch nicht mehr als 130kHz - oder?
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 05:59   #18
James
Meisteroptiker
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Salzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.495


James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will aber ned umstellen für keine homepage der welt

aber das schöne is das ich jetzt besofffeeeennn bin h aber das is ned so schlimm hab ja 2 mal 19" mit ner fetten dualhead matrox g450 *bussi* alle
James ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 08:03   #19
hera
Hero
 
Registriert seit: 17.05.2000
Alter: 55
Beiträge: 899


hera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1024x768 und 1152x864
@Michi B
poste einen Link zu deiner Homepage, dann können wir das Ergebnis ja beurteilen.
____________________________________
mfg
hera
hera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 10:46   #20
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich noch meinen 17'' habe -> 1024x768

wird wohl auch die häufigste sein
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag