![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() nimm lieber 800x600 ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Meisteroptiker
![]() |
pc.net ich willl aber ich muss positiv denken ![]()
____________________________________
©Sliver Productions http://www.sol.at/past/ http://www.lunchgen.com http://optik.dyns.cx http://sliver.hypermart.net/script/ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.150
|
Die Surfer werden aber negativ darüber denken.
![]() ~
____________________________________
LOL - Mein erstes Post im Programmier Forum MACINTOSH - Most Applications Crash, If Not The Operating System Hangs |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 43
Beiträge: 1.285
|
ich würd auch sagen 800 x 600. Falls jemand wie ich oft die Mozilla Sidebar offen hat ist das Angenehm, wenn die Seiten das vertragen.
c.
____________________________________
www.sagmueller.net Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig) Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Meisteroptiker
![]() |
800x600 schaut bei mir immer so arm aus dann verstecken sich die seiten richtig am desktop
aber lieb sans schon naja wies ausschaut kann ich da leider ned vom forum schnitt ausgehen
____________________________________
©Sliver Productions http://www.sol.at/past/ http://www.lunchgen.com http://optik.dyns.cx http://sliver.hypermart.net/script/ |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 43
Beiträge: 1.285
|
Zitat:
c.
____________________________________
www.sagmueller.net Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig) Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
Zitat:
Ich hab auch einen 21er, aber "nur" 1600x1200 was auch schon relativ klein ist. Außerdem, welche Frequenz fahrst da, weil der Monitor hat ja auch nicht mehr als 130kHz - oder? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Meisteroptiker
![]() |
ich will aber ned umstellen
für keine homepage der welt aber das schöne is das ich jetzt besofffeeeennn bin h aber das is ned so schlimm hab ja 2 mal 19" mit ner fetten dualhead matrox g450 *bussi* alle
____________________________________
©Sliver Productions http://www.sol.at/past/ http://www.lunchgen.com http://optik.dyns.cx http://sliver.hypermart.net/script/ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
1024x768 und 1152x864
@Michi B poste einen Link zu deiner Homepage, dann können wir das Ergebnis ja beurteilen. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da ich noch meinen 17'' habe -> 1024x768
wird wohl auch die häufigste sein
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|