![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
High!
![]() Langsam bekomm ich mit meiner Geforce256 DDR Troubles bei den neueren Spielen - Stichwort: C&C , Mafia ... ![]() Welche Radeon würdet Ihr mir Preis/Leistungsmässig empfehlen? 9500pro? Ich tendiere stark zur 9100er ... als Überbückung sozusagen - dürfte für alle aktuellen Games in 1024x768 reichen oder ??? Weiss irgendjemand vielleicht nen Link wo alle Radeons (7000 - 9800) miteinander verglichen werden sprich FPS in den aktuellen Games ?? lg -Alex-
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
bei deinem xp 1700 + ist die radeon zu stark cpu abhängig, es sei denn du willst aufrüsten.
du könntest eine 9500 pro nehmen, die müsste passen. ca. 190 euro benchmarks müsstest du unter: www.tomshardware.de finden mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also eine 9100er würde ich nehmen, das is nur eine leicht aufgemotzte Radeon 8500, und die is ja nun wirklich nicht mehr taufrisch. Wenn du eine günstige Radeon willst warte auf das Erscheinen, bzw. die Benchmarks der Radeon 9200/pro! Sonnst kauf dir eine 9500pro, aber erst nach erscheinen der R9800/pro, denn da werden die Kartenpreise ordentlich fallen!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
hab bei einem freund in einem P4 1,7 ghz mit 512 pc2100 rams die connect 3d 9100 128 mb ver verbaut...er kann alle spiele in 1280*1024 mit höchster auflösung ruckelfrei spielen, einzig splinter cell hakt sehr in der konfig, bei mitteleren details dann gar nimmer.
um 100€ eine tolle GK, würde aber auch abwarten bis die neue serie in den handel kommt...und dann die 9500 oder 9700 kaufen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Eine 9500 Pro dürfte sehr schwierig zu bekommen sein.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Eine kriegen und eine zu bekommen, macht halt einen großen Unterschied. In meinem Rechner werkt übrigens eine Sapphire Atlantis 9500 Pro, lieber Aktenverwalter.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
so schwer ist es auch nicht eine ATI grafikkarte zu bekommen... ![]() http://www.angeledv.net/warengruppe49.html#Artikel5
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Donnerwetter, da ist er scheinbar tatsächlich der einzige Händler!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|