![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Suche für meinen Sohn einen ADSL Flatrateanbieter in Wien.
Wer bietet ADSL und zu welchen Kosten an? Ich kenne Chello(ist dort nicht möglich), Aon und UTA( nahezu ident mit Aon). Außerdem hab ich noch von INS gehört. Gibt es noch andere? Und wie sind Eure Erfahrungen mit den oben Genannten, außer Chello(hab ich selbst). Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi!
Ich hab' AON-Speed und bin sehr zufrieden! Aber das sagt nichts; Du wirst sicher noch ander Meinungen hören.... INS hat den Vorteil des "unbegrenzten" Transfervolumens (fair use - heißt, so Du nicht ununterbrochen downloadest, kannst tun, was Du willst....) ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe auch aon und bin im großen und ganzen sehr zufrieden, das mit der downloadbegrenzung ist so eine sache, kenne noch niemand der eine rechnung bekommen hat (bei überschreitung).
mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi keop!
lies einmal die antworten auf deine frage unter "adsl?" (weiter unten). da gibts einige die schon nachgezahlt haben ![]() fredl ps: bin mit aon aber sonst zufrieden ![]() [Dieser Beitrag wurde von fredl am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch Aon und bin mit der Verbindung bisher recht zufrieden (in 9 Monaten vielleicht in Summe 14-18 Stunden keinen Zugang).
Das Downloadlimit ist zwar schon öd, allerdings trau ich mich noch nicht so recht zu INS zu wechseln, da ich abwarten möchte, wie weit die den derzeitigen Zustrom abfangen können - mir hilft kein Provider, der dann ein überlastetes Netz hat. Außerdem hoffe ich, daß die Post früher oder später doch noch zumindest auf die 2GB erhöht, das sollte reichen. Sonst gabs bisher keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ich bin von Aon zu INS gewechselt. Bin sehr zufrieden mit INS. Hatte noch keinerlei Probleme, Netzt immer stabil, und Geschwindigkeit ist auch gut..
|
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ keop:
ich war etwa 5Monate bei AOn und hatte insgesamt 3mal Zahlen müssen. Es waren immer runte summen. 2x waren es 400,- und 1x 200,- ich habe dann zu INS gewächselt und muß sagen dass ich dort im großen und ganzen sehr zufrieden bin. ich habe zwar mind. 1 mal wöchentlich einen aufall von etwa 20min, aber das stört mich nicht, da der Preis, Speed und das Downloadlimit bei INS einfach passt... ich kann INS nur weiterempfehlen : ) mfg Atomicman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() dem oben über ins geschriebenen kann ich mich nur anschliessen,wenns probleme gibt/gab war/ist das auf das netz von aon zurückzuführen....
im übrigen steht rsl-com hinter ins,das heisst die werden nicht so schnell pleite gehen ![]() scooter www.ins.at [Dieser Beitrag wurde von scooter am 22. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hei leute
könnt ihr mir bitte erklären, was fürn anbieter ins ist ich brauch schön langsam ne alternative zu chello ![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Eine Bekannte will ADSL über UTA ...
ratsam oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |