![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Ich werde in der nächsten Zeit umziehen und zwar nach 02732 (Krems a d D). Daher meine Frage: Welche ADSL anbieter gibt es in diesem Bereich, (oder agieren die Landesweit), außer der TA?
und 2.: wenn ich ein Angebot eines anderen Anbieters in Betracht ziehe, welche Kosten kommen dann noch von Seiten der TA dazu? (Grundgebühr, Einrichtung, ...) ------- auf Antwort freut sich lauter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Welche Anbieter es in Krems außer TA noch gibt, kann ich dir nicht sagen.
Aber soweit ich weiß ist die Telekom sowieso (derzeit) der günstigste ADSL Anbieter in Österreich. Bei jedem anderen Anbieter zahlst du nämlich zusätzlich noch 399.- an die TA. Das wären dann zB nei Inode 499+399=898.- (TA: 799.- also um 99.- günstiger als Inode) Was die Einrichtung betrifft, die ist bis Ende Juni bei TA und Inode gratis(1800.-entfallen) ![]() ____________ the Bruschni |
![]() |
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() [quote]Original erstellt von The Bruschni is back:
[b]Welche Anbieter es in Krems außer TA noch gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber soweit ich weiß ist die Telekom sowieso (derzeit) der günstigste ADSL Anbieter in Österreich. Bei jedem anderen Anbieter zahlst du nämlich zusätzlich noch 399.- an die TA. Das wären dann zB nei Inode 499+399=898.- (TA: 799.- also um 99.- günstiger als Inode) Was die Einrichtung betrifft, die ist bis Ende Juni bei TA und Inode gratis(1800.-entfallen) ![]() ____________ WICHTIG: wenn du umziehst wirst du wohl kaum schon ein telefon dort angemeldet haben in diesem fall kann ich dir nur zur PTA raten, denn da kriegst den telefonanschluss gratis dazu. (ALSO NICHT NUR 1800 SCHÜ SONDERN 2140oder so) ich hab mir das mal durchgerechnet, die privaten dürften in diesem fall nicht mehr als so ca. 250 schilling pro monat verlangen und das tut wohl keiner. (ausgegangen von der situation = kein telefonanschluss vorhanden : anschluss des telefons bei der pta ca 2000 schü, grundgebühr der pta 400 schü, das ganze auf ein jahr gerechnet) c. |
![]() |
![]() |
![]() |