![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Habe gerade die 80er IBM beim PC hier in der Firma reingschraubt.
War die zweite 80er Deskstar. Lufen bis jezt alle einwandfrei..... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
optical slave
![]() |
Bin auch hochzufriedener MAXTOR-user
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
hy
ich weiss garnicht was ihr alle gegen die ibm platten habt? bei mir ist es so, dass ich 2 ibm platten verwende und das schon seit jahren.. eine 6er und eine 25er (die 6er is sicher schon über 4 jahre alt *gg*) im gegensatz dazu sind mir schon 2 seagate eingegangen die eine wurde zwar anstandslos getauscht.. aber da hab ichs lieber wenn sie gleich garnicht eingehen.. dürft bei jedem anders sein.. aber ich werd weiter bei ibm bleiben ![]() bye warsi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
mir is meine ibm gestern eingegangen und das war mit sicherheit die letzte die ich mir gekauft hab
fb |
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
kann die IBM auch nur wärmstens empfehlen - hab schon seit Jahren div. IBM-Platten, und noch NIE irgendwelche Probs! LG Lonvoc |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja .. ibm hat die meisten platten die eingehen... ausnahmen bestätigen halt die regel
![]() in der firma haben wir auch nur probleme mit ibm glump... haben die meisten gegen seagate und maxtor ausgetauscht -> nix problemo..
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und wir haben über 100 ibm platten. umtausch ist wie bei seagate: rma auf der webseite ausfüllen ( kann jeder, auch endkunde ) einschicken, nach ~10 Tagen kommt eine neue zurück. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|