![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe bemerkt das meine Radeon SD 32Mb AGP unter
Windows 2000 immer abstürze verursacht oder den Monitor ausschaltet Jetzt wollte ich Wissen ob das generell an Win2000 liegt oder am Mainboard (Elitegroup K7SEM Vga Onboard) Würde gerne die Karte behalten wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen kann oder eine gute Grafikarte unter 100 Euro empfehlen kann Funktionieren Spiele unter Win2000 oder brauch ich da unbedingt Win XP ? Danke für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() liegt ziemlich sicher am brettl - vga on board und deaktivieren und eine andere graka hineinstecken war noch nie sonderlich stabil und dafür ist ein microatxbrettl all in one auch nie gedacht und gebaut worden.
zum spielen brauchst kein xp, mit win 2ooo geht es besser. am besten allerdings nach wie vor mit w 98. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke ja ich weiß eh das ist nicht das beste Mainboard
aber ich versuchs noch mal mit neuen Treibern wenn es dann noch immer nicht geht geb ich die Graka einen Freund von mir und kauf mir eine neue Kannst du mir eine empfehlen die günstig (ca. 100euro) ist und keine Probleme macht ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |