![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() das würde mit meta tag funktionieren
![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() also ich mach das immer mit javascript, is das schlechter als im header?
für leute, die kein javascript haben, steht ja eh noch der link drunter bzw. "zurück" button im browser
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Hier bitte:
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ixh könnte mir nur vorstellen das das wegen php so ist
es verwenden viel meh leute php und in php geht das auch viel geschickter den das funzt auf jedem browser das es serverseitig arbeitet ![]()
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() A bisserl Rechtschreibung und Beistrichsetzung kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein. Verbessert das Verständnis des Geschriebenen enorm!
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |